Hi,
wir stecken gerade in den Startlöchern (nunja Alpha-Phase Löchern trifft es wohl besser
) und überlegen derzeit, wie wir mit unseren Mails verfahren wollen.
Zuerst dachte ich, dass das alles in 5 Minuten gegessen ist, merke aber das man da durchaus Zeit investieren kann / sollte. Die Frage, die sich mir stellt ist eigentlich, welche Adressen machen wirklich Sinn, welche nicht.
(Hoffe Auf eure Erfahrungen / Ideen )
Beispiel:
Es geht darum, wenn jemand ein Produkt gekauft hat und die Rechnung bzw. Bestätigung bekommt... noreply@... ? rechnung@... ? Für mich stehen bisher eigentlich nur support@ sowie info@ als 100% gesetzt.
Was denkt Ihr sind Adressen, die man als User gewohnheitsmäßig von einer Seite erwartet?
Grüße, nico
Ps: Stichwort Umgang mit den Usern/Kunden:
Dutzen oder lieber "Sie" in den Mails? Bei einer Zielgruppe zwischen 16 und 40 Jahren nicht ganz sooo leicht. (Eine Unterscheidung, die technisch ja ohne Probleme möglich wäre, finde ich irgendwie doof/komich.
wir stecken gerade in den Startlöchern (nunja Alpha-Phase Löchern trifft es wohl besser
Zuerst dachte ich, dass das alles in 5 Minuten gegessen ist, merke aber das man da durchaus Zeit investieren kann / sollte. Die Frage, die sich mir stellt ist eigentlich, welche Adressen machen wirklich Sinn, welche nicht.
(Hoffe Auf eure Erfahrungen / Ideen )
Beispiel:
Es geht darum, wenn jemand ein Produkt gekauft hat und die Rechnung bzw. Bestätigung bekommt... noreply@... ? rechnung@... ? Für mich stehen bisher eigentlich nur support@ sowie info@ als 100% gesetzt.
Was denkt Ihr sind Adressen, die man als User gewohnheitsmäßig von einer Seite erwartet?
Grüße, nico
Ps: Stichwort Umgang mit den Usern/Kunden:
Dutzen oder lieber "Sie" in den Mails? Bei einer Zielgruppe zwischen 16 und 40 Jahren nicht ganz sooo leicht. (Eine Unterscheidung, die technisch ja ohne Probleme möglich wäre, finde ich irgendwie doof/komich.