neues Skript zum Thema Internetrecht

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Jura-Professors Thomas Hoeren hat ja schon einmal ein großes Skript oder Buch, je nachdem wie man es bezeichnen möchte zum Thema Internetrecht ins Internet gestellt.

Nun gibt es eine neue aktuelle Version von März2007 kostenfrei zum download direkt von der Uni-Münster.

Viel Spass damit!

Skript

Achtung: am besten rechtsklick - sind um die 550 Seiten!
 
Ufff- ja da haste ne Weile zu lesen. Und die juristische Satzstellung will auch erst mal verstanden werden. Und ob ich nach 12 Std. Bildschirmarbei noch Lust/Zeit habe mir as anzutun weiß ich auch noch nicht. Interessant scheint es alle mal zu sein.


Gruß Ronny
 
Also ich habe des direkt durch unseren Laserdrucker gejagt.....kostet zwar, aber wo kriegt man sonst so eine gute Zusammenstellung auf einmal und umsonst.
wink.gif
 
Habe extra den Alten genutzt.....irgendwann muß der Toner ja mal alle werden, sonst hätte ich des vielleicht auch net getan. Nur wenn der eh in der Ecke rumsteht und nicht mehr gebraucht wird. Um ein paar S/W-Seiten zu drucken reicht das allemal. Vielleicht ist es sonst günstiger mit Tinte zu drucken, wenn man z.b. die Billigpatronen verwendet. Denke 1-2 Patronen dürften klappen, wenn?s nur S/W ist.
 
Zurück
Oben