Neues Schweizer Affiliate Netzwerk

affilihoster

Mitglied
Wir sind derzeit an der Programierung eines neuen Schweizer Affiliate Networks und möchten die Ayom Mitglieder um Input bieten. Hier unserer Fragen.

Welche Features sind für euch Must-Haves.
Welches Features sind schon lange von Euch ersehnt?



Un zu guter Letzt, wie seht Ihr die Chancen eines weiteren CH und dann EU Weiten Netzwerkes, ohne Netzwerk kosten. Ein Free-For-All Merchant Network Affliate Program.

Gerne warten wir auf Euren Input.

 
Evtl. interessiert Dich noch das: Was benötigt das perfekte Affiliate Programm?

QUOTE Welches Features sind schon lange von Euch ersehnt?

Entwickelt ein Format für Produktdaten an welches Ihr euch auch haltet ;-)


QUOTE wie seht Ihr die Chancen eines weiteren CH und dann EU Weiten Netzwerkes, ohne Netzwerk kosten. Ein Free-For-All Merchant Network Affliate Program.

Die Gefahr des FFA Images fällt mir als erstes ein...
 
QUOTE Wir sind derzeit an der Programierung eines neuen Schweizer Affiliate Networks und möchten die Ayom Mitglieder um Input bieten. Hier unserer Fragen.

Ich wuerde mir zuerst denn Input holen und dann anfangen zu programmieren.
rolleyes.gif



QUOTE Welches Features sind schon lange von Euch ersehnt?

Fehlerfreie und aktuelle Produktdaten.
RSS-Feeds


QUOTE Un zu guter Letzt, wie seht Ihr die Chancen eines weiteren CH und dann EU Weiten Netzwerkes, ohne Netzwerk kosten. Ein Free-For-All Merchant Network Affliate Program.

Die Chancen stehen schlecht. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

Gruss, Ivo
 
Die einzige Chance eines (CH-) Affiliate Netzwerks sehe ich darin, auch wirklich gewichtige Schweizer Anbieter zum Mitmachen animieren zu können. Zwar gibt es bereits vereinzelte Schweizer Anbieter, doch da liesse sich sicherlich mehr herausholen...
 
Ich finde jeder hat eine Chance. Man muss einfach besser sein als die anderen. Aber in diesem Segment wirds sicher nicht einfach.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und Durchhaltewillen.

gruss

urs
 
Zurück
Oben