Neues Projekt zuverkaufen.de

Flipper

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein neues Projekt begonnen und benötige noch einige Unterstützung in Sachen PHP und Joomla.

ZuVerkaufen.de

Kennt sich jemand mit Joomla aus?

Gruss, Carsten
 
Hallo Carsten,

vll solltest Du dein Problem mal schildern und für jxxmla gibt es doch schon eine sehr große community.



fg basti
 
Guten Tag,

was mir negativ aufgefallen ist: Der Seitenaufbau.
Der dauert meiner Meinung viel zu lang, sowas schreckt mich immer ab.

Viele Grüße
K. Ehlers
 
QUOTE (shork @ Fr 19.10.2007, 07:08) was mir negativ aufgefallen ist: Der Seitenaufbau.
Der dauert meiner Meinung viel zu lang, sowas schreckt mich immer ab.

nunja bei joomla is der seitenaufbau immer wirklich lang - da muss man mega tricksen um nen paar milisek rauszuholen. darum setz ich zb nie joomla ein wenn schon "cms made simple" hat zwar ned so viele addons wie joomla dafür is es schneller. und tempi is wichtiger als addons imho
 
Guten Morgen allerseits,

der lahme Seitenaufbau liegt an dem Menü auf der linken Seite, welches auch normal dargestellt werden kann. Habs testweise eingestellt- der Übersicht halber..

Bin dabei ein eigenes zu "basteln"..

Probleme habe ich mit der Bridge zwischen der Komponente CB und Sobi. Die Schwierigkeit liegt darin, daß jeder zwar seinen eigenen Markt hat und auch von jedem jedes Produkt angezeigt werden kann, jedoch müssen bei jedem Neueintrag eines angemeldeten Users die Kontaktdaten neu eingegeben werden.

Ich bin leider nicht der php- Freak, und eine Lösung wird es geben- da bin ich mir sicher..

Gruss
smile.gif
 
Zurück
Oben