Neues Projekt gegen Langeweile

littlefish

Aktives Mitglied
Hallo Community,

habe seit vorgestern ein neues Projekt am Laufen, welches sowohl für tiefgründige- wie auch für oberflächliche Gedanken nutzen lässt. Gedanken veröffentlichen und bewerten lassen, oder Gedanken lesen und bewerten lautet das Prinzip.

Einfach mal hier klicken und nach Möglichkeit mitmachen, keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich.

Feedback natürlich immer gerne gesehen bzw. gelesen.
 
witzige seite aber du solltest die beschriftungen von den "denken lassen" und "selber denken" buttons tauschen.
huh.gif
 
Hi Littlefish,
nette Idee. Design ist OK und wirkt auch nicht überladen.
Was mir gefehlt hat, ist dass man zum Gedanken kein Kommentar hinterlassen kann.
Manche Gedanken laden geradezu zu einer Diskussion ein.





 
Hehe, interessantes Projekt.

Finde aber persönlich das Design sollte ein wenig ansprechender gestaltet werden - ist meiner Meinung nach ein wenig langweilig.

Werde des Öfteren mal vorbeischauen.
 
Finde ich wirklich gut, auch wenn ich das Prinzip noch nicht so ganz verstanden habe. BTW, es wäre cool die letzten Einträge sehen zu können.
 
- ansprechenderes Design (Logo ist ganz cool, wirkt aber irgendwie etwas altbacken)
- Gedanken sollten bewertbar sein


Der "Gedanke" des Ganzen ist ganz cool.
wink.gif



Schönen Sonntag, nico
 
Gefällt mir. Ist nicht nur Schrott (wie bei manch anderen Seiten), sondern teilweise interessante Gedanken.

LG

Edit: Was noch schön wäre: Wenn man jeden Gedanken nur einmal bewerten kann. Wenn man sich ne Weile durchklickt, kommen die gleichen mehrmals, und man kann diese auch mehrmals bewerten.
 
Danke für Euer Feedback...

Also ich möchte keine Kommentare zu Gedanken zu lassen, da es ansonsten zu sehr in Richtung Forum/Blog gehen würde.
Über einen IP-Log zwecks 1x-Abstimmung denke ich noch nach.

Jetzt bedarf es nur noch ein paar mehr Gedanken, ihr seid also zur Hilfe aufgerufen
wink.gif
 
So, auf mehrfachen Wunsch habe ich dann doch nochmal minimal Veränderungen am Layout der Seite vorgenommen.
Nun würde ich gerne von Euch Web- IT- und SEO-Profis wissen, wie ich ganz, ganz viele Menschen zum Denken und somit zum Mitmachen animieren kann...
 
Sorry, dass ich meinen eigenen Thread hier noch mal "hype", ist eigentlich gar nicht meiner Art.
wink.gif

Wollte Euch dennoch kurz mein neues Widget vorstellen und Euch um Feedback bitten...

Das Ding sieht wie folgt aus:

WIDGET - GRAFIK

Oben steht jeweils ein zufälliger Gedanke aus der Datenbank, die Statistik sollte selbsterklärend sein.

 
Hi littlefish

Ich finde die Site auch sehr schön. Ich würde vor allem mit Game-Foren verlinken, da die Kids solche Spielereien lieben. Dann wirst Du schnell sehr viele Besucher haben, denke ich.
 
QUOTE (Peter H @ Sa 24.01.2009, 21:42) [...]
Was mir gefehlt hat, ist dass man zum Gedanken kein Kommentar hinterlassen kann.
Manche Gedanken laden geradezu zu einer Diskussion ein.

Ab sofort kann man zu jedem Gedanken, wie bei einem Blog, auch Kommentare verfassen und somit diskutieren.
Anfänglich wollte ich das ja nicht realisieren, aber ich wurde nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit des Kommentars sinnvoll ist...
 
Hallo littlefish,

das ist auf jeden Fall - inhaltlich - ein sehr interessantes Projekt. Allerdings würde ein bisschen mehr Farbe und ein paar strukturgebende Formen dem Optischen und Haptischen ganz guttun. Auch die Google-Werbung wertet die Seite ein bisschen ab.

Ansonsten thumbs up!
 
Zurück
Oben