Neues Portfolio

Nico B

Legendäres Mitglied
So nachdem ich bei anderen immer rummecker *g, stelle ich hier mal mein neusten Versuch rein. Viel Spaß
wink.gif


Zum Folio


Worauf ich geachtet habe:

Schlichtheit, Content bzw. Content freundlich. (ich werde bald mit jmd. anderen ein auf Flash/php und anderen Dingen basierendes Cms bauen, dafür dient die Seite hautpsächlich.)


Für den Banner muss ich mir noch was überlegen.


Also, bin gespannt auf Eure SINNVOLLE Kritik.

Gruß, Nico


Ps: Die türkisen Flächen sind Platzhalter für Bilder/Grafiken.
 
Ich persönlich finde den "Apple-Stlye" sehr gut. Allerdings sind ein paar kleine Sachen die ich bemängeln muss. Die Elemente in der schwarzen Box sind mehr oder weniger frei schwebend und finden keinen Halt bei den anderen Elementen. Auch die Raumaufteilung würde ich nochmal anschauen.

Ansonsten: nett.
 
Hi,

@ Sebastian Schenck Kannste ein bisschen konkreter werden?

smile.gif


@ Matthias:

Im Banner wird es noch heller. Damit wollte ich versuchen, diesen tristen/Dunkel Effekt entgegen zuwirken.

Gruß, Nico
 
Hast du es mal mit einem Gestaltungsraster versucht im Verbindung mit "dem goldenen schnitt" bekommt man eigentlich immer recht ansehnliche Ergebnisse. Es gibt einige Gestaltgesetzte die man beherzigen sollte z.B. Gesetz der Nähe, der Größe etc. Richtig angewendet ergeben sich Zusammengehörigkeiten.
 
Also Regeln oder dergleichen finde ich bei Kunst (Designen ist ja eine Art Kunst) total unangebracht. Sicher gibt es Richtlinien, aber es ist zu Teilen auch Absicht auf der Seite, dass nicht alles genau aufeinander ausgerichtet ist.



Gruß, Nico


ps: Werd aber nochmal drüberschaun.
wink.gif
 
Zurück
Oben