Neues Nischenprojekt gebastelt

Sexygo

Angesehenes Mitglied
Ich war nie wirklich ein Freund von ganz kleinen Nischen, aber jetzt versuche ich das mal.
Habe eine Seite zum seltenen Kawasaki Syndrom gebastelt, was haltet ihr von dem Projekt? Was könnte man vielleicht verbessern?

Kawasaki Syndrom

Gruss
 
Sieht doch gut aus für eine Nischenseite
smile.gif


- Ich würde aber das Menü ganz oben mit "Kontakt" "Sitemap" und "Impressum" streichen, die Punkte hast du ja schon in der Sidebar (würde sowas generell immer in den Footer packen, gehören ja nicht zu deinen wichtigsten Seiten und Google könnte das ähnlich sehen)

- Das All in One SEO Plugin gibt im Quelltext keine Canonical URL aus?
CODE <link rel="canonical" href=" " />
Würde dir hier zum Yoast SEO Plugin raten, kenne kein besseres ;-)
 
QUOTE (JonasV @ Mi 15.05.2013, 08:56) [...]
- Ich würde aber das Menü ganz oben mit "Kontakt" "Sitemap" und "Impressum" streichen, die Punkte hast du ja schon in der Sidebar (würde sowas generell immer in den Footer packen, gehören ja nicht zu deinen wichtigsten Seiten und Google könnte das ähnlich sehen)
[...]

Ich weiß nicht, kann man das so einfach machen mit dem Impressum/Kontakt? Immerhin waren das deutsche Gerichte auch schon sehr spitzfinderisch, wenn es schon alleine darum ging noch herunterscrollen zu müssen...
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Mi 15.05.2013, 10:39) Ich weiß nicht, kann man das so einfach machen mit dem Impressum/Kontakt? Immerhin waren das deutsche Gerichte auch schon sehr spitzfinderisch, wenn es schon alleine darum ging noch herunterscrollen zu müssen...

Nein, von einer Pflicht, solche "unwichtigen" Seiten prominent vor anderen Seiten platzieren zu müssen, ist mir nichts bekannt, wäre ja auch noch schöner :) Du musst ja nach deutschen Recht nichtmal das Impressum direkt verlinken (Impressum nach 2 klicks ausreichend).
 
Zurück
Oben