Neues Design für Gutscheinseite

AlainN

Mitglied
Unsere Gutscheinseite gutscheinbon hat dringend eine Software-Update gebraucht um das Angebot Kundenfreundlicher zu gestalten (abgelaufen Gutscheine werden nicht mehr angezeigt, effizienteres Back-End). Wir haben dabei auch gleich das Design etwas aufgefrischt. Bevor wir diese Aktualisierungen gross kommunizieren, würde mich noch euer Feedback zur Seite interessieren zum Design und Funktionalität. Die Inhalte fehlen teils noch, dass wissen wir.

Alte Seite: www.gutscheinbon.ch
Neue Seite: beta.gutscheinbon.ch

Vielen Dank für euer Feedback. Und wer selber einen Shop und Gutscheine hat (gültig nur für Schweizer Shops), als kleines Dankeschön publizieren wird Gutscheine von Ayom-Mitgliedern noch bis Ende Juli gerne kostenlos auf unserer Seite. Einfach per PM melden.

Gruss
AlainN
 
Hallo,
die neue Seite gefällt mir wesentlich besser als die "alte" - die sah ein bisschen klobig und unübersichtlich aus, auf der neuen "fühle ich mich wohl" - nicht zuletzt aufgrund der neuen Farben. Finde die neue Seite sehr gelungen, mir fehlt allerdings die Fantasie, was der Reiter "Shops" soll - persönlich hätte ich lieber nur Gutscheine. Es ist oft eine gute Idee sich wirklich auf ein Thema zu spezialisieren.

Liebe Grüße
Monja
 
Hallo,

Clipper-Wordpress Theme für $99.
Was erwartet man da an Feedback, wurde ja nichts selbst gemacht?

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben