Neues Design: all-money.de

Fabian B

Aktives Mitglied
So,

da ja von einigen bemängelt wurde, dass ich ein Template verwende, hab ich mir mal ein neues Design gebastelt.

Link entfernt
 
Moin,

finde es fast schon zu einfach. Sieht natürlich sehr aufgeräumt aus soweit würde ich mal behaupten. Aber ist mir persönlich etwas zu weiß.

Teilweise findet man xhtml tags und teilweise wiederum nicht. Das sollte schon auf einen standard gebracht werden. Ebenso sind andere Fehler wie <p/> statt </p> drin etc...

Gruß
 
Ich betreibe die Website ja in der Absicht Geld zu verdienen - warum dann kein AdSense?
Dass das Ganze zu weiß ist kam mir auch schon... Wie würdet ihr das verbessern?

 
Danke
biggrin.gif
 
Gefällt mir eigentlich recht gut - und: Ob man ein Template nutzt, oder peng.. Da kann man auch mal ein Auge zudrücken, wenn der Content stimmt. In diesem Fall stimmt er auf jeden Fall, auch das Forum ist ja schon recht belebt. Spiele mit dem Gedanken, mich mal anzumelden und bisschen mitzumischen.

Den Header würde ich vielleicht zentrieren. Denn, wie oben gesagt, "fehlt" links irgendwas.
 
Danke dir Yannick für das positive Feedback. Für den Header werde ich mir wohl mal was überlegen. Über neue User im Forum würde ich mich übrigens auch sehr freuen
wink.gif
 
Zurück
Oben