Neues Blogverzeichnis wartet auf Einträge

Habe vor kurzem das Blogverzeichnis Blogger-Lounge ins Leben gerufen. Wer mag, kann dort seinen Blog eintragen, aber nicht wie bei allen üblichen Verzeichnissen. Hier gibt es pro Blog eine eigene Seite, auf der Ihr Eure Seite durch ein Interview ausführlich vorstellen könnt. Natürlich gibt es einen Keyword-Link und einen URL-Link.

Schaut mal rein, lest die Aufnahmekriterien und bei Interesse tragt Euren Blog ein.

www.blogger-lounge.de

Ich freu mich auf Eure Einträge!
 
Ich hab mich gerade begeistert anmelden wollen. Fast hätte ich ne halbe Stunde Arbeit aufgebracht, um alles auszufüllen, bis ich ganz am Ende der Seite dann das hier las:

"Um Missverständnisse zu vermeiden: Ein Eintrag in der Blogger-Lounge ist nicht kostenlos! Es kann ein Backlink (mind. PR3) gesetzt oder ein Einmalbetrag von 40 Euro gezahlt werden."

Und tschüß... Wenn man ein Produkt bewirbt, sollte auch der Preis genannt werden.

Schade, daß mein erster Post in diesem Forum gerade hier sein muß, aber ich empfinde es schon etwas...naja... PR n/a gegen PR3 (ich denke, der PR ist sowas von irrelevant?) oder 40 Euro... Pfff. Gute Idee - vergeigt.
 
Ich hatte mir das auch angeschaut, er hat es bei den Aufnahmekriterien allerdings angegeben , darauf hat er in seinem Beitrag auch hingewiesen. Wenn´s ´ne gut besuchte Seite ist, könnten sich die 40,- ja durchaus lohnen, oder?
 
die 40,- investiert man besser in einen Contentlink von einer themenrelevanten Website und das mit dem "mind. PR3 Backlink" ist ja wohl auch ein schlechter Witz
rolleyes.gif
 
Nagut... Erstens ich revidiere - er hat nen PR1, nicht n/a.
Zweitens - ich finde die Idee wirklich spitze, ja Du hast recht, es steht in den Aufnahmebedingungen. Ich würde es aber in der Verkaufsanzeige erwarten. So als gewöhnlicher User
smile.gif
In den Bedingungen hab ich es schlicht überlesen, weil an Anfang das übliche Zeug von nicht erlaubten illegalem Content usw kommt - man klickt es weg, bevor man durch ist. (Gefickt eingeschädelt oder Zufall...)
Drittens - ich weiß nicht, wie gut die Seite besucht ist, die Backlinks kannste ja selber mal checken, sind nicht so der Brüller. Trotzdem bei G auf Platz 14 - ok, das anerkenne ich.
Viertens - Ich habe heute nach langem mal die Backlinks auf meine Firmenseite geprüft und dabei festgestellt, daß so ein Spezi seinen vollen Webkatalog, für den ich mir mal unique Firmen-Beschreibungen aus den Fingern gesaugt habe, komplett auf nofollow umgestellt habe und deshalb laufe ich heute gefrustet durchs Web und schimpfe!
Fünftens - Für 40 Euro bekomme ich mit bissel suchen auch nen besseren Backlink - aber als Hobbyblogger sehe ich es nicht ein, Geld für Backlinks auszugeben (nicht für mein Blog, sonst schon mal). Deshalb würde ich sowas gern in der Anzeige sehen und nicht erst, wenn ich "hingefahren" bin.
 
Ja und nun? Angefangen hat ja jeder einmal klein und von Kaufzwang hat er ja nichts geschrieben. Da gab´s hier schon ganz andere Angebote. Andererseits - wer braucht eigentlich ein Blogverzeichnis, wird wohl nicht ernsthaft jemand drin suchen und nur wegen dem einen Link, das bringt wohl auch nicht viele Punkte.
 
Eben. Für lau oder für'n einfachen BL von mir hätte ich mir die Arbeit gemacht, sein Interview auszufüllen und ihm Content zu schenken. Aber so bin ich enttäuscht, von der Anzeige irregeleitet worden zu sein und mache einfach mal von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch. Natürlich steht es jedem frei, meine Kritik zu ignorieren. Fertsch.
smile.gif
 
Zurück
Oben