Neues Bloglayout

oGereye

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein Bloglayout aktualisiert und wollte mal wissen was Ihr darüber so denkt.
Ich habe schon geplant früher oder später, damit den einen oder anderen Gewinn für mich zu erwirtschaften. Leider wurde mein Adsense dank Missbrauch (durch nen Spaßvogel) gesperrt.
Und deswegen such ich momentan auch nach alternativen, jedoch keine Layerads oder ähnliches. Ich möchte den Usern nach wie vor den Inhalt nahe bringen und nicht die Werbung.

Das Thema des Blogs ist vorrangig Webdesign & Mediengestaltung.

Gnomblog
 
Hallo

Ob das Layout gut oder schlecht ist, ist Geschmacksache. Was mir besonderst auffällt, ist die Schriftgrösse im Text.
Sie ist nach meiner Meinung etwas zu klein.

Gruss
Leon
 
Hi,

der Header gefällt mir gut - schön gearbeitet.
smile.gif
Der Rest verwirtt mich, als Leser, etwas zu sehr. Sprich, ich finde es etwas zu unruhig.
 
Mir gefällt der Header auch gut.
Die Schrift halte ich ebenfalls für zu klein. Sieht auf meinem 22' TFT etwas mickrig aus.
Ich hätte keine Lust zu lesen, weil ich mich zu nah rüber an den Monitor beugen müsste um das alles zu erkennen
wink.gif


Die Logos/Grafiken als "Anreisser" in den Texten sind viel zu Dominant. Gerade wegen der großen Schrift selbiger schaut das Auge automatisch dorthin, statt auf die zu kleinen Texte
wink.gif

Gleiches gilt für das sehr dominante Orange... Meine Augen sind ständig gewillt, auf irgendwas Oranges zu sehen
wink.gif
 
Zurück
Oben