Neuer Webauftritt: sfonlinemedia.de

Xherko

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom-Community,

ich bin seit 8-9 Monaten selbstständig und einige von euch kennen mich bereits durch einige Dienstleistungen hier im Forum.

Ich habe an diesem Wochenende mit der Erneuerung meines Webauftritts begonnen und würde euch gerne um ein Feedback bitten.

Soll ich eine Unterseite mit meinen Referenzen erstellen? Im privaten Umfeld vertreten Viele die Meinung, dass die Referenzen zur Startseite gehören und ich die Logos meiner Kunden hier einbinden soll.

Hier die Webseite: http://www.sfonlinemedia.de

Grüße aus Köln
 
Hallo Xherko.

Erstmal vorweg, ich bin ebenfalls Selbstständiger Webdesigner und denke daher das ich dir gutes Feedback geben kann.

Was mir auf Anhieb die Augen ausfallen lassen haben ist das wenn du auf die Seite gehst alles sehr voll wirkt, vor allem mit dem ersten Banner-bild das vollgeklebt ist mir Wörtern und viel zu kleinen Abständen. Auch im gesamten finde ich das (zu)viel Text auf der Seite ist der auch noch etwas zu klein ist.

Außerdem würde ich darauf achten das du nur eine Font (Schriftart) benutzt weil das sonst meiner Meinung nach zu unsauber und durcheinander wirkt.

Dem Zusatzfeld links Unten im Slider würde ich etwas mehr Transparenz geben und eventuell Schwarz machen.


Allerdings im großen und ganzen finde ich die Seite nicht schlecht.



Freundliche Grüße, Ennsfellner Manuel.
smile.gif
 
Hallo Xherko,

auch von mir ein kurzes Feedback bzw. eine Meinung zu deiner Seite.

Also mir gefällt die Seite bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut. Wie Manuel schon gesagt hat ist der Bannerbereich etwas "überladen". Das liegt aber mehr an den verwendeten Hintergrundbildern. Hier vielleicht mehr "weiss" übrig lassen. Ansonsten find ich es vom Text her eigentlich nicht zu viel.