Neuer Stern am Free-SMS Himmel :D

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo Ayom-Gemeinde,

zusammen mit Ilja habe ich nun unseren 1. gemeinsamen Free-SMS Service gestartet.

Hier gibts das Schätzchen: http://www.sms-tv.de/
biggrin.gif
tongue.gif


Wir erbitten Eure Kritik.

Gruß,

Yel Nats und Ilja
 
Aus eigener leider Erfahrung kann ich nur sagen, schütze dein Script besser. Du wirst sonst innert kürzester Zeit mit Betrugsfällen konfrontiert sein...
 
Hallo,

habe auch mal einen SMS Service online gebracht, da es erst so wenige gibt
rolleyes.gif
- nein hat einen anderen Zweck
tongue.gif


Mich würde interessieren, was ich noch verbessern könnte, was sagt ihr zum (einfachen) Design, der Adsenseplatzierung und dem Gesamtauftritt?

-> www.smsprinz.de

Gruß
nico

PS: die Seite ist noch nicht ganz fertig.
 
QUOTE (niggolai @ Mo 4.12.2006, 14:22) habe auch mal einen SMS Service online gebracht, da es erst so wenige gibt
rolleyes.gif
- nein hat einen anderen Zweck
tongue.gif


Und was wäre der Zweck? Handynr. Sammlung? Oder lässt sich allein durch Adsense und Free SMS Geld verdienen?

Mit diesem Bild http://www.smsprinz.de/vorads.jpg bewegst du dich, meiner Meinung nach, auf sehr dünnen Eis.
Ebenfalls mit dem 'neuen' Menu auf http://www.smsprinz.de/freesmsvor.php

Denke mal sobald du höhere Umsätze generierst könnte es problematisch werden.

PS: Service werde ich nicht benutzen, da es genügen Free SMS anbieter ohne Anmeldung gibt.
 
@ grunet

danke für deinen Post.

Ich weiß, dass die Adsense Anzeigen nicht gerade optimal den Richtlinien entsprechen, werde mal sehen, was ich da mache.
Aber anmelden muss man sich doch nicht ... man kann gratis SMS OHNE Anmeldung versenden - kommt das nicht ganz rüber?

Naja, so ein SMS Service hat eine Menge mögliche Zwecke - Handynummern sammeln und spamen, nein !

Freue mich auf weitere Kritik,

nico

[edit] header provisorisch geändert, so sollte klar sein, dass eine Anmeldung nicht von Nöten ist !
 
QUOTE Ich weiß, dass die Adsense Anzeigen nicht gerade optimal den Richtlinien entsprechen, werde mal sehen, was ich da mache.

Naja das hier ist schon eine ziemliche Klickaufforderung:

QUOTE HIER KLICKEN UM KOSTENLOSE SMS ZU VERSENDEN

Gibt's das Script eigentlich grad bei Aldi zu einer Tüte Milch gratis dazu?
wink.gif
Hab das Gefühl, dass eine SMS Seite nach der anderen mit diesem Script aus dem Boden schießt.

Dein AGB-Link beim SMS-Versand (ist übrigens recht schwierig zu finden) ist in weißer Schrift auf weißem Hintergrund. Hat das einen bestimmten Grund?

Gruß,
Christian

Edit: "Ihre SMS wurde erfolgreich versandt." Die Meldung erscheint auch wenn man zwei- dreimal F5 drückt. Wird keine SMS verschickt oder klappt da was nicht richtig?
 
@Christian Leo oh, das mit den AGB wird direkt geändert, in den styles ist eben weiß festgelegt...
und ja, kann man fast so sagen, dieses skript gibt es hinterher geschmissen - aber warum nicht, ist eine gute Sache so ein SMS Service.

QUOTE Edit: "Ihre SMS wurde erfolgreich versandt." Die Meldung erscheint auch wenn man zwei- dreimal F5 drückt. Wird keine SMS verschickt oder klappt da was nicht richtig?


Das war unter anderem mit "noch nicht fertig" gemeint - sorry, dass es noch nicht geht, aber wollte die Page hier trotzdem schonmal posten, damit dann, wenn mit dem Gateway alles läuft, die Page i.O. ist.


QUOTE HIER KLICKEN UM KOSTENLOSE SMS ZU VERSENDEN


naja, auf der Startseite ist es ein Link, der eben dann die selbe Funktion wie >>gratis SMS verschicken<< hat.
 
Hi,

also muss sagen klingt ziemlich interessant. Was mich interessieren würde, welches Partnerprogramm steckt dahinter oder sind dies normale Scripte die es möglich machen, das Besucher SMS versenden können?

MfG

uNi
 
Du kannst ein eigenes Script programmieren (lassen) und z.B. das (übrigens empfehlenswerte) SMS-Gateway von mobilant.de verwenden, über das die SMS für ein paar Cent verschickt wird. Durch die hohen Klickpreise für "SMS"-Keywords bei Adwords lohnt sich das ganze.

P.S.
Ich hätte übrigens eine Lizenz (ohne Copyright-Hinweis) von b1gsms.de für 59¤ zzgl. Mwst. zu verkaufen. Und eine nette Domain: smsmafia.de.

Bei Interesse -> sg ät newgo de
wink.gif
 
Zurück
Oben