Neuer Poker Webkatalog!

ranton

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe ein neues Webkatalog Projekt gestartet!

Es handelt sich um eine gut sortierte professionelle Poker-Suchmaschiene. Hier könnt Ihr alles rund ums Pokern eintragen Laßt euch diese gute kostenlose Werbemöglichkeit nicht entgehen. Bitte nur Seiten eintragen welche auch zum Poker passen! Kategorien werden jetzt nach und nach hinzugefügt! Wie gesagt ist der Katalog noch nicht ganz fertig es wird aber ständig daran gewerkelt!

Unter http://www.poker-zocken.com könnt ihr euch kostenlos eintragen. Es ist lediglich ein kleiner Textlink als Gegenleistung für die Aufnahme im Reise Webkatalog nötig.

Gruss Ranton
 
QUOTE (ranton @ Mi 7.2.2007, 15:10) Es handelt sich um eine gut sortierte professionelle Poker-Suchmaschiene.

Hallo Ranton

1) Bitte unterlasse es, in verschiedenen Themen dasselbe zu posten, insbesondere wenn es sich dabei um Werbung handelt.
2) Bitte mach nicht Werbung für Projekte die noch ganz am Anfang stehen. Dein Katalog ist bis auf einen einzigen Link noch leer. Erwartest Du wirklich, dass der sich von selber füllt und dann noch jeder dir einen Backlink schenkt?
3) Bitte lies dich durchs Forum, benutz die Suchfunktion. So erfährst du schnell und kostenlos, wie du deinen Katalog füllen und erfolgreich machen kannst. (Gratistipp: Foren bespammen gehört nicht zu den guten Methoden)
4) Wenn du wirklich eine "professionelle Suchmaschine" betreiben willst, solltest du auch die Rechtschreibung beachten oder deine Texte einem Profi zum gegenlesen geben. Macht irgendiwe nicht so den professionellen eindruck wenns voller Fehler ist...
 
QUOTE Unter http://www.poker-zocken.com könnt ihr euch kostenlos eintragen. Es ist lediglich ein kleiner Textlink als Gegenleistung für die Aufnahme im Reise Webkatalog nötig.


.... und schau mal, ob Du Pokerlinks wirklich in einen Reisekatalog haben willst.....
wink.gif



@ Sandro: Sorry, konnt ich mir nicht mehr verkneifen.....
Gruss
Christian
 
Ich friemel mir grade ein Logo zusammen. Ist ein Erstlingswerk. Werde es morgen raufladen. Bitte dann um Feedback.

Danke Ranton
 
Bevor ich jetzt richtig Arbeit investiere, würde ich gerne noch was zum Glücksspielgesetzt erfahren. Wenn ich wie auf meiner Seite Partnerprogramme für Online-Poker laufen habe, (bitte Website anschauen) ist dies dann strafbar? Der Server steht in Holland, Wohnsitzt ist aber in Deutschland.

Wenn ja werde ich die Seite wohl oder übel wieder einstampfen!

Gruß Ranton
 
Und wieder ein Webkatalog, der nach nur wenigen Monaten schon wieder offline ist. Domain ist zur Zeit nicht registriert.
 
QUOTE Die Domain "www.poker-zocken.com" wurde gesperrt.


Großer Unterschied
tongue.gif
 
Zurück
Oben