Neuer artikeldienst

hempstar

Aktives Mitglied
Hallo

haben auch noch einen artikeldienst zum thema geschenke gebaut:

www.suche-geschenke.net

jeder, der produkte vertreibt, die man irgendwie verschenken kann, darf auch hier beiträge beisteuern. 250 wörter zwei links.
die ersten 100 beiträge werden auf hauptartikelebene erscheinen!

grusz
hemsptar
 
Weiß nicht. Ist immer das gleiche Design. Nur das Logo unterscheidet sich immer ein gaaanz klein wenig. Ich würde bei ganz-schlau.de/ bleiben und das kräftig ausbauen und nicht jetzt immer weitere Seiten "erfinden", die dan halb tot bleiben.
 
Hat nach meinem Geschmack zu viel Google-Werbung. Werbung finde ich schon gut. Aber Werbung, welche man vom Content nicht unterscheiden kann, finde ich eine Katastrophe. Wenn mir Links so präsentiert werden, dass dahinter sich Content befindet und ich dann auf eine neue Seite gelenkt werde, dann verlasse ich aus Prinzip die jeweilige Seite...
 
Hatte ich auch bereits vor einiger Zeit kritisiert, an einer anderen Seite von hempstar. Wurde auch gesagt, dass das nicht "legal" ist, also Google das eigentlich nicht erlaubt.
 
Ich finde die Grundidee von "suche-geschenke" schon nicht schlecht. Man stellt sich doch oft genug die Frage, was man zum Geburtstag oder Hochzeit etc pp schenken kann. Da sind solche Anregungen sicherlich nicht verkehrt.
Das Design passt allerdings überhaupt nicht zum Thema und dass in jeder Rubrik einem die Google-Werbung sprichwörtlich anschreit, gefällt mir auch nicht so gut bei einer Seite, die sonst noch gar keinen eigenen Content hat.

Gruß

Ulf
cool.gif
 
Zurück
Oben