Neue Seiten entdecken - novinet.de im neuen Glanz!

Hi Daniel,

muss "leider" sagen, dass mir die alte Seite besser gefallen hat.
ph34r.gif
Auf der neuen finde ICH vor allem einige der Unterseiten etwas chaotisch.

Grüße, Nico

Ps: Der "Hover" über dem Twitter-Logo ist aber ziemlich geil!
laugh.gif
 
Hm,

bin mir nicht sicher ob chaotisch das richtige Wort ist. Aber es wirkt auf mich irgendwie unruhig.
sad.gif


zB. die Startseite: Da fehlt MIR persöhnlich irendwie die konkrete Fürhung. Da gibt es eine navigation, eine 2. navigation, unter'm Flashheader nochmal 3 "Menu"Punkte dann rechts die Twitter-Geschichte und natürlich der eigentliche Content. Kann auch sein, dass es an der Schriftgröße oder sowas liegt... Kann das gerade nicht genau sagen. Schaue heute Abend nochnmal drauf - vielleicht kann ich es Dir dann genauer sagen.
 
grundsätzlich ansprechend, würde im header die schattenintensität reduzieren, cool wäre auch wenn der header sich je nach themenfarbe anpasst.
 
Ganz nett.

Nicht aufsehen erregend besonders aber durchaus nett anzuschauen.

Nur den scheissenden Vogel finde ich wenig proffessionell.

 
Also mir gefällt das "Easteregg" - die Bildwechsel unter der Menüleiste empfinde ich allerdings als etwas ablenkend. Ansonsten ist die Seite nett anzuschauen.
 
Hallo Daniel

Ich muss mich leider auch für die ältere Seite einsetzen...

Woran es liegt? Hmm...
Es sind aus meiner Sicht die "grellen" "popigen" Farben.

Gruss Thomas
 
QUOTE (Daniel Steffen novinet @ Fr 30.10.2009, 14:32)Hallo Ayomler,

es ist soweit: ich habe soeben die neue Version unserer Webseite freigegeben.
Ich würde mich über ein Feedback freuen!

www.novinet.de

Link zur Pressemitteilung: http://www.novinet.de/ueber-uns/presse/neu...elaunch-10.html

Danke!

Gruß, Daniel

Wieso engagiert ihr nicht einen Profi, der für euch die Pressemeldung halbwegs fehlerfrei schreibt?


QUOTE Neues Seiten entdecken. novinet Relaunch

Neues Seiten?

QUOTE ...Um dem Kunden die Möglichkeit zu geben auf einen Blick alle Dienstleistungen der Agentur zu erfassen...

Da kommt nach "geben" ein Komma.


QUOTE Letztendlich aber möchten wir die neue Webseite dazu nutzen uns für Sie noch besser zu präsentieren, Ihnen unsere Leistungen genauer zu erklären um zu zeigen und zu überzeugen, dass novinet als eBusinessagentur mit über 6 Jahren Erfahrung Ihr kompetenter Ansprechparter in Sachen Webentwicklung, Design und Marketing ist.

Auch nach "nutzen" und "erklären" fehlt je ein Komma. Und Ziffern kleiner 13 werden ausgeschrieben,
wenn sie denn alleine stehen.

Gerade Redaktionen und Redakteure hassen solche (und noch mehr) Fehler wie die Pest.

Mainstream-Layout, der leider Eigenständigkeit und Markenfähigkeit fehlt.
Genug gemeckert.

Ah"Korinthenkacker-Welttag"oi!
 
QUOTE (Daniel Steffen novinet @ Sa 31.10.2009, 00:40) @Paul - wieso erhalte ich nicht ein Angebot von dir?
biggrin.gif


Danke für die Korrekturen im Text.

Gruß, Daniel

Daniel, weil ich ein eingebildeter Fatzke bin!

Ah"meine Kunden kommen zu mir, nicht umgedreht"oi!

PS: Und sorry, wenn meine Kritik zu hart rüberkam. Lieber so, als garnicht.
 
Insgesamt find ichs gut. Mich stört nur der Header, vielleicht gehts euch ja auch so und ihr meint das mit "unruhig".
Mich stört am Header oben (blau, Logo novinet), dass ich zwanghaft versuche nach oben zu scrollen um zu gucken, was oben ist, obwohl da nichts mehr kommt, liegt wohl am Verlauf.

Im Submenü könnte die Schrift doch wesentlich dunkler sein.

Ansonsten hätte ich nur noch folgendes anzumerken:
Auf mich wirkt es unheimlich sympatisch, wenn ich, bevor ich mit/für jemanden arbeite oder Arbeit von jemandem geleistet bekomme, die Gesichter dahinter auf der Website sehen kann!

Grüße, David
 
Feedback...knapp und einfach:

0815 CMS mit einem 0816 pseudo angepassten Template (schaut aus wie ein wordpress Temp, wessen Name mir grad nicht einfaellt
und das bei einer "Webdesignfirma" fuerchterlich).

17 Mio. *.js Datein sowie 18 Mio. Bilder auf der Startseite...und dann noch ne slideshow
...da kann einem ja nur grausen.

Texte sind ja nicht nur bei der Pressemitteilung fuerchterlich:

Mit novinet geht ein kompetenter Partner im Bereich Webentwicklung, Design und Marketing mit Ihnen auf Entdeckungsreise - nach neuen Seiten.

***** bin zwar deutsche Muttersprachlerin und schon etwas aus der Uebung mit der Sprache, aber ist das ein korrekter deutscher Satz?

Als Full-Service Agentur bieten wir Ihnen ein umfangreiches Dienstleistungspaket an mit dem Sie Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet platzieren können.

***** Komma als Fremdwort und Feind?
 
Hi,

auch euch danke fürs Feedback. Sowohl "Template" als auch "CMS" sind zwar weder kopiert, noch angepasst, aber Meinung ist MEinung
wink.gif


Ich habe die Fehler an den Texten auch schon behoben.

Gruß, Daniel
 
QUOTE (Daniel Steffen novinet @ So 1.11.2009, 20:04)...Ich habe die Fehler an den Texten auch schon behoben.

Du solltest dir bei Gelegenheit auch eine neue Brille anschaffen,
denn ich finde da auf der Titelseite noch immer mindestens vier
Fehler, und auf der Menzemedia-Seite weitere fünf...

Genug gemeckert.

Ein Korrektor kostet nun wirklich nicht die Welt.

Ahoi!
biggrin.gif
 
QUOTE (Daniel Steffen novinet @ Fr 30.10.2009, 15:21) Es ist einfach ein "Easteregg" :) Nenn es künstlerische Freiheit..


Ich nenne es persönlichen Stil.

Es gibt (wie man hier auch liest) sicherlich potenzionelle kundenen dennen es gefällt, denen wäre ich vermutlich zu trocken.
Und andersrum.
wink.gif


 
Mir gefällt das Design besser als das alte.

Und der kackende Twitter Vogel ist einfach geil!!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben