neue Möglichkeiten für Webdesign

Björn Kaiser

Angesehenes Mitglied
Hallo an alle,

bin gerade über eine Seite gestolpert und wollte mal die Ayom-Gemeinde fragen, ob es eigentlich noch besser geht im Bezug auf Design, Schriftarten und gutem Content.

Franz ist jetzt online - Frnz.de

gruss Björn

PS: Stellt euren Browser auf alle möglichen Farben ein, sonst wird die Seite woll falsch dargestellt.
laugh.gif

Und meine Aussagen oben bitte nicht ernst nehmen.
 
Also Marketingtechnisch kann man da sicherlich einiges reißen.....
biggrin.gif


Immerhin hat die Seite einen PR 5 und ein paar Backlinks. Eigentlich zu dumm, dass auf die Idee der Webmaster noch nicht gekommen ist. Am besten Adsense im Überfluß, denn die Leute sehen ja eh kaum wo sie hinklicken.
biggrin.gif


Vielleicht sollte der Webmaster auch einmal an SuMa-Optimierung denken.....
wacko.gif
 
Björn ich bin immer wieder aufs neue überrascht was für Schmeckerchen es doch im WWW zu finden gibt.

@crazymind Dein Foto erinnert mich ein wenig an einen Schauspieler, Name fällt mir im Moment nicht ein. Spielt aber auf alle Fälle bei " Alpha Dog " mit.
 
@Peter-Alexander:
huh.gif
Habe den film nicht gesehen aber hoffentlich spielt der Schauspieler keine Leiche im Film
rolleyes.gif
 
Also mir fiel als erstes gleich mal ein Werbeslogan für nen Webdesigner ein:

" Soll ihre Seite so Frnz Link oder so Profi Seite aussehen.

Aber ein gutes hat die Seite woll doch: Sie zeigt wirklich alle Möglichkeiten auf, die WordArt zu bieten hat.

QUOTE Crazymind Erstellt am Do 29.3.2007, 9:50
danke.. jetzt bin ich blind


Sorry, da hätte ich woll besser einen Haftungsausschluss für Folgeschäden mit dazu schreiben sollen.
rolleyes.gif


Na ja, gut besucht muss die Seite woll sein. Die letzten Gästebucheinträge sind aktuell vom 29.03. - 13.31 Uhr

gruss Björn
 
QUOTE <META NAME="KeyWords" CONTENT="Franz, Coktails, Kontakte, Frauen, Autos, Sex, Internet">


Ist das genial! Aber ich denke, die Seite ist ein Fake, oder? Das kann nicht ernst gemeint sein. Wahrscheinlich eine Wette oder etwas ähnliches...
 
@memoriam : QUOTE Aber ich denke, die Seite ist ein Fake, oder? Das kann nicht ernst gemeint sein. Wahrscheinlich eine Wette oder etwas ähnliches...


Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, aber eher Marketing Richtung. Hab zwar die Backlinks nicht geprüft, aber solche Seiten bekommen ja, so wie oben auch, eine Menge Links. Und eines schönen Tages ist dann dort ne Profi Seite von ner Firma oder ne Weiterleitung zu sehen.

gruss Björn

Nachtrag: Hier mal die Suche auf Google: Domain Suche auf Google: www.frnz.de
 
Ja, das hatte ich ja auch schon angesprochen....immerhin PR5!
wink.gif


Der versucht bestimmt mit absoluten Murks die Seite bis hin zum PR8 zu prügeln und vermarktet dann Backlinks auf seiner Seite.
biggrin.gif


so würde ich es machen.....
rolleyes.gif
 
Die Seite ist in der Form mindestens fünf Jahre alt.

Und hat seitdem sicher schon einige Preise für die bestdesignte Seite im Netz gewonnen.
biggrin.gif


An der ist aber auch seit Jahren nichts mehr geändert worden.
 
Ein Blick in den Quelltext lehrt:

QUOTE <META NAME="GENERATOR" CONTENT="Mozilla/4.03 [en] (Win95; I) [Netscape]">


Die Weihnachtseinträge sind von 1998/1999.

Der Titel ist beeindruckend:


QUOTE <title>C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ\</title>


Vor 8 Jahren sah das Web noch anders aus, da war google fast noch ein Geheimtipp.
 
So ähnlich sahen meine ersten HTML-Spielereien vor mehr als 10 Jahren auch aus!
Allerdings nur auf meiner Festplatte!

Ich halte es übrigens auch für einen Marketing-Trick - und wenn man dem Pagerank trauen darf, dann klappt es ja!


@jAuer
QUOTE Vor 8 Jahren sah das Web noch anders aus, da war google fast noch ein Geheimtipp.


Stimmt, zu der Zeit habe ich fast ausschließlich mit Fireball gesucht!

Ich habe in den ersten Computer Jahren alle Zeitungen verschlungen die ich kriegen konnte (heute kann ich mir das zeitlich gar nicht mehr leisten, es gibt auch zu viele Blätter jetzt - und zu viel Schund!) und wenn ich mich recht entsinne, hat ein Test der Computerbild Google auf's Podest gehoben.
 
Und der hat auch noch etwa 10 knaller Awards gewonnen... (Aber tut schon ganz schön weh tun in den Augen... Autsch...)
 
...und dabei dachte ich immer ich sei derjenige der nur alte Seiten postet. Denn die hier hat wirklich schon nen Bart. Is aber immer wieder lustig.
Fake oder nicht? Eine denic-Abfrage kann da weiter helfen
smile.gif


Wer mehr sehen will sollte auf www.muellseite.de vorbeischauen.

Und wer immer noch nicht blind ist oder Amok läuft, dem kann nur noch diese Seite helfen: www.dustbrothers.com/ (da braucht man auch keine Drogen mehr)
 
Zurück
Oben