neue Layout im Rahmen der Conversion Rate Optimie

Mir kommt es so vor, als würde die "nutzlose" Fläche mit der Frau viel zu viel Platz einnehmen und den Nutzer von dem gewinnbringenden Teil deiner Seite (die Tabelle?) ablenken. Siehe auch das hier.

Außerdem würde ich den Nutzer noch ein wenig zum klicken verleiten, indem du die Namen der Anbieter (Congstar, Max..) unterstreichst und unter die erste Spalte nen dunklen Strich setzt, um den eigentlichen Content klar abzugrenzen.
 
Mach auf jeden Fall einen Test um zu sehen was besser geht.

Ich glaube das deine alte Übersicht besser ist.
Besonders den Link "Jetzt Informieren" halte ich für besser als "Hier". Da wird zumindest zum Klick gelockt.

Die neue Tabelle ist auch schwerer zu lesen weil die Zeilen nicht formatiert sind.
 
ist im Vergleich zu vorher auf jeden Fall eine Verbesserung. Wie es sich auf die Conversion auswirkt müßte man in der Praxis halt mal testen ...
 
Ich finde das Layout ist nicht gut durchdacht und dem ganzen fehlt das gewisse etwas.
 
Die Tabelle mit den Flatrates solltest Du noch überarbeiten. Vielleicht die Zeile farblich absetzen, damit man die einzelnen Anbieter besser erkennt. In jedem Fall muß der Link/Button "Hier" viel auffälliger werden, um den Besucher zum Klicken zu animieren. Im Moment geht das total unter. "Hier" wirkt auch nicht gut, entweder "hier klicken" oder "mehr Informationen" oder wie hatschi1810 schon schrieb "Jetzt Informieren" nehmen.
 
Zurück
Oben