Neue Handelsplattform für Content

softreis

Aktives Mitglied
Hallöchen Leute

unique Content ist in alle Munde und wird überall gesucht, daher können wir Euch heute

http://www.contentworld.com

vorstellen.

Contentworld befindet sich noch in der Betaphase, ist aber schon voll funktionstüchtig und wir auch schon genutzt.

Schreiber stellen Content ein und Kunden wie Webmaster kaufen Content.

Wir würden uns freuen, wenn wir Fehler genannt bekommen und Anregungen und Ideen

Wir danken dafür im Voraus.
www.Contentworld.com

 
Argh...da war wohl einer schneller als ich
laugh.gif
Hatte die selbe Idee, nur einen anderen Ausgangspunkt. Im Web 2.0 Hype sollte man evtl. die Möglichkeiten wahrnehmen, die da geboten werden.

Was ich auf alle Fälle ändern würde: Die Kategorien im linken Rand würde ich reduzieren. Es macht einfach keinen Sinn viele Kategorien aufzulisten, und wenn man dann draufgeht ist nix drin.
 
Hi,

die Seite sieht ganz gut aus! Viel Erfolg mit dem Projekt!
@Maik, naja wenn Du auch so ein Projekt vorhattest mach es einfach, Konkurrenz belebt ja das Geschäft ;-) !

Mfg uNi
 
Wie sieht es denn aus, wenn man einen Artikel kauft, der vorher schon non exclusiv verkauft worden ist?
Dann gibt es diesen ja schon öfters.
 
Die Idee gefällt mir auch gut. Habt ihr auch ein Partnerprogramm geplant?
 
QUOTE (Maik @ So 14.10.2007, 19:22)Argh...da war wohl einer schneller als ich
laugh.gif
Hatte die selbe Idee, nur einen anderen Ausgangspunkt. Im Web 2.0 Hype sollte man evtl. die Möglichkeiten wahrnehmen, die da geboten werden.

Was ich auf alle Fälle ändern würde: Die Kategorien im linken Rand würde ich reduzieren. Es macht einfach keinen Sinn viele Kategorien aufzulisten, und wenn man dann draufgeht ist nix drin.

Hallo Maik,

ja, indirekt würde ich das auch unterstützen, dass die Kategorien die leer sind, nicht angezeigt werden - jedoch animiert das doch auch Autoren / Redakteure gerade in diesem Bereich etwas einzustellen...da sich dort nicht die Masse aufhält und der Artikel daher eher wahrgenommen wird...und daher macht es wieder Sinn, auch die leeren Rubriken anzuzeigen.
 
QUOTE (boa @ So 14.10.2007, 19:54)Wie sieht es denn aus, wenn man einen Artikel kauft, der vorher schon non exclusiv verkauft worden ist?
Dann gibt es diesen ja schon öfters.

Hallo Boa,

das System lässt das technisch nicht zu; zur Erklärung:

- ein Artikel der schon mal non-exklusiv gekauft/verkauft wurde, kann technisch gesehen, ab diesem Zeitpunkt nie mehr exklusiv gekauft werden

- ein Artikel der einmal exklusiv gekauft/verkauft wurde, kann nie mehr non-exklusiv gekauft/verkauft werden


Der Autor stellt bei jedem Artikel selbst ein, ob er es wünscht, dass der Artikel exklusiv, non-exklusiv oder in beiden Varianten erstmal angeboten wird.

Auch ist ein Plagiate-Finder bei uns ein eingebaut und einen Artikel, der einmal exklusiv verkauft wurde, kann nicht mehr neu eingestellt werden; auch wenn er leicht abgeändert wird - das erkennt unser System.

Wer sich aber im System anmeldet, als Käufer oder Autor, kann schnell die ganzen Feinheiten erkennen.
 
QUOTE (renate @ Mo 15.10.2007, 07:03) Die Idee gefällt mir auch gut. Habt ihr auch ein Partnerprogramm geplant?

Hallo Renate,

ja, ist auf jeden Fall geplant - e sist nur so, dass wir damit jetzt gerade im Beta-Stadium sind und wir schauen, ob ggf. noch Fehler auftreten, die uns noch nicht aufgefallen sind - aber bis jetzt scheint alles zu laufen und wir freuen uns, wenn wir weitere Ideen/Anregungen etc. bekommen
 
Hab mich mal angemeldet.

Ich hab jetzt ein Problem mit meiner PLZ. Ich kann zwar als Land die Schweiz auswählen, gebe ich nun aber meine PLZ (4-stellig) ein, bekomme ich eine Fehlermeldung... Wenn ich noch eine Zahl mehr reinschreib funktionierts...

Muss das so sein? Ist das ganze nicht für Schweizer gedacht? Oder wie jetzt?
blink.gif
 
QUOTE (dani schenker @ Mo 15.10.2007, 10:43) Hab mich mal angemeldet.

Ich hab jetzt ein Problem mit meiner PLZ. Ich kann zwar als Land die Schweiz auswählen, gebe ich nun aber meine PLZ (4-stellig) ein, bekomme ich eine Fehlermeldung... Wenn ich noch eine Zahl mehr reinschreib funktionierts...

Muss das so sein? Ist das ganze nicht für Schweizer gedacht? Oder wie jetzt?
blink.gif


Hallo Dani,

natürlich es es auch für Schweizer :) gedacht.

Wir üüberprüfen es und versuchen es schnellstmöglich abzuändern....es wird sich höchst wahrscheinlich um einen kleinen Bug im Prüf-Mechanismus für die PLZ handeln...

..aber es ist schön, dass wir so nach und nach alle Fehler beheben können.

Wir melden uns wieder, wenn wir den Bug behoben haben - nochmals sorry, aber wie gesagt, Schweizer wollen wir nicht ausschliessen :)



 
QUOTE (OPPI @ Mo 15.10.2007, 09:52) Wir melden uns wieder, wenn wir den Bug behoben haben - nochmals sorry, aber wie gesagt, Schweizer wollen wir nicht ausschliessen :)

War auch nicht ganz ernst gemeint ;-) Hab mir schon gedacht, dass das wohl ein Fehler sein muss.

Die Plattform gefällt mir übrigens auch gut. Darum hab ich mich ja auch angemeldet!
smile.gif
 
QUOTE (dani schenker @ Mo 15.10.2007, 11:42)
QUOTE (OPPI @ Mo 15.10.2007, 09:52) Wir melden uns wieder, wenn wir den Bug behoben haben - nochmals sorry, aber wie gesagt, Schweizer wollen wir nicht ausschliessen :)

War auch nicht ganz ernst gemeint ;-) Hab mir schon gedacht, dass das wohl ein Fehler sein muss.

Die Plattform gefällt mir übrigens auch gut. Darum hab ich mich ja auch angemeldet!
smile.gif


Hallo Dani,

danke nochmals für den Hinweis, den kleine Bug ist behoben.

Viel Spass bei der Nutzung als Schweizer ;-)
 
QUOTE (OPPI @ Mo 15.10.2007, 13:02)
QUOTE (dani schenker @ Mo 15.10.2007, 11:42)
QUOTE (OPPI @ Mo 15.10.2007, 09:52) Wir melden uns wieder, wenn wir den Bug behoben haben - nochmals sorry, aber wie gesagt, Schweizer wollen wir nicht ausschliessen :)

War auch nicht ganz ernst gemeint ;-) Hab mir schon gedacht, dass das wohl ein Fehler sein muss.

Die Plattform gefällt mir übrigens auch gut. Darum hab ich mich ja auch angemeldet!
smile.gif


Hallo Dani,

danke nochmals für den Hinweis, den kleine Bug ist behoben.

Viel Spass bei der Nutzung als Schweizer ;-)

Funktioniert leider immer noch nicht... Ich bin als Kunde angemeldet...
 
Also ich finde ja eure Suche nicht übel!
Aber andersrum fände ich besser... eben nicht "Wortanzahl: bis 300 Wörter" sondern eher "AB 300 Wörter".

Gruß,

Yel Nats
 
QUOTE (Maik @ So 14.10.2007, 19:22) Argh...da war wohl einer schneller als ich
laugh.gif
Hatte die selbe Idee, nur einen anderen Ausgangspunkt. Im Web 2.0 Hype sollte man evtl. die Möglichkeiten wahrnehmen, die da geboten werden.

Was ich auf alle Fälle ändern würde: Die Kategorien im linken Rand würde ich reduzieren. Es macht einfach keinen Sinn viele Kategorien aufzulisten, und wenn man dann draufgeht ist nix drin.

Ich hatte ebenfalls die Idee, nur aus Zeitmangel noch nicht angegriffen.
sad.gif


Viel Erfolg mit der Plattform!!!
 
Warum eigentlich die Unterscheidung zwischen Kunde und Autor? Wenn ich beides bin muss ich zwei Accounts erstellen?
 
eine gute idee ist das ja schon

ich hab mich mal bei den öffentlichen texten durchgekuckt. da scheint mir aber noch nen problem aufzufallen und zwar
WIE sorgt ihr dafür, dass dies ned ne reine Spamcontent wird sondern qualitätiv was wert ist? jetzt seh ich ja schon vieles content die ned mal den namen wert sind geschweige den ¤2 oder so...
 
Zurück
Oben