Neue Beitragsgrafiken?

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ihr kennt es... eine rechtliche Frage taucht auf und bevor man zum Rechtsberater springt... fragt man in Ayom nach. Da hier aber nicht nur Schweizer unterwegs sind, oft ein bisserl verwirrend. Da werden dann die verschiedenen Gesetze bunt gemischt und bei den Antworten wird nicht auf die Ausgangslage im entsprechenden Land eingegangen. Beispiel: http://www.ayom.com/topic-21583.html#entry140268 Ehm... es geht mir hier nicht um die spezifischen Antworten und deren Verfasser sondern vielmehr um ein Beispiel. Ich weiss in diesem Beispiel, wer von wo kommt. Aber wissen das alle?

Wie wäre es, wenn wir zusätzlich zu den Smilies, mit denen wir einen Beitrag im Titel kennzeichnen können noch drei oder vier Landesflaggen haben? Schweiz, Deutschland, Österreich, Lichtenstein. Damit könnte jeder Fragesteller in einer Rechtsfrage klar anzeigen, auf welches Land sich die Frage bezieht, der Antwortgeber auf welches Recht er sich bei der Antwort bezieht.



Kleiner Aufwand, viel Übersicht.

Gruss
Christian Anhang anzeigen 2

 
finde ich eine gute idee. gibt von mir 8 punkte.

ric
zhoberland.ch
 
Hallo Christian

habe schon aufgegeben mich darüber aufzuregen, dass ein Großteil der User ihr Profil nicht ausfüllen. Dies ist nicht nur unhöflich sondern kontraproduktiv. Nichts zuletzt deswegen da man, hat man mal einen guten SEO, Progger oder Grafiker gefunden, hinterfragen muss woher er eigendlich kommt.

Gruß Ronny
 
das fände ich auch klasse! Oder unter dem Avatar bzw. AyomRank könnte die Flagge mit dem Land des Users auftauchen.
 
ich finde es eine gute idee

@alain: todo (endlich kann ich dies wieder mal schreiben
wink.gif
)
 
Um euch und speziell Ronny mal als gutem Beispiel zu folgen, hab ich das Avatar geändert.

QUOTE das fände ich auch klasse! Oder unter dem Avatar bzw. AyomRank könnte die Flagge mit dem Land des Users auftauchen.


das ist eine sehr gute Idee. Eine Auswahl Möglichkeit des Landes, die dann zwischen grünem Balken und Gruppe angezeigt wird.

Dann sieht es einheitlich aus.
 
Salve

Die Einstellungen im Profil meinte ich eigentlich nicht... aber wenn wir zusätzlich zu den Smilies noch die vier Landesflaggen haben... genügt das schon für mich. Übrigens eine Sache von 5 Minuten, wenn man die Grafiken hat.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben