NEU: kostenloses Keyword-Tool

OnpageDoc

Mitglied
Wir haben seit einigen Tagen unser neues Kostenloses Keyword-ToolKeyword-Tool online.

Mit unserem Tool kannst Du kostenlos Deine wichtigsten Suchbegriffe überwachen, relevante Keywords für deine SEO Kampagne recherchieren oder die aktuellen Rankings bei Google live abfragen, inkl. Suchvolumen, CPC und vielem mehr.

Das Keyword-Tool ist noch in der Beta-Phase und daher würden wir uns freuen, wenn Auch die Leser hier mal das Tool testen und uns Feedback geben. Wir haben zwar noch einige interessante Features auf der ToDo, freuen uns aber jetzt schon auf jedes Feedback, Verbesserungsvorschläge, Feature-Wünsche usw.
 
QUOTE (OnpageDoc @ Do 10.09.2015, 13:41) Wir haben seit einigen Tagen unser neues Kostenloses Keyword-ToolKeyword-Tool online.

Mit unserem Tool kannst Du kostenlos Deine wichtigsten Suchbegriffe überwachen, relevante Keywords für deine SEO Kampagne recherchieren oder die aktuellen Rankings bei Google live abfragen, inkl. Suchvolumen, CPC und vielem mehr.

Das Keyword-Tool ist noch in der Beta-Phase und daher würden wir uns freuen, wenn Auch die Leser hier mal das Tool testen und uns Feedback geben. Wir haben zwar noch einige interessante Features auf der ToDo, freuen uns aber jetzt schon auf jedes Feedback, Verbesserungsvorschläge, Feature-Wünsche usw.

Schick! Da werde ich gleich mal ein bisschen mit rumspielen. Generell gefallen mir die Tools die ihr veröffentlicht in letzter Zeit sehr gut. Vielleicht schaue ich dochmal in die Vollversion rein
wink.gif
 
Hi Pikachu,

vielen Dank für Dein Feedback.

Mein kostenloses Lieblings-Tool, also welches ich "wertvoller" als alle anderen Tools finde - kommt erst noch in Kürze. Ist zwar schon fertig. Aber da muss noch ein Feinschliff her. Lass Dich überraschen.

Tipp: Sofern Du Texter oder Redakteur bist, wirst Du das Tool LIEBEN!
 
Hallo Gregi,

da wir erst vor ein paar Tagen mit unserem Keyword Tool offiziell gestartet sind, bieten wir das zunächst nur für Deutschland an. Wenn die Betaphase vorbei ist, ein paar neue Feautres und Co. umgesetzt sind, weiten wir das Ganze auch auf weitere Länder aus.

Viele Grüße aus Köln
Florian
 
Hab das jetzt mal in meinen Fav aufgenommen und auch eben mal getestet, macht bis jetzt einen guten Eindruck, werde ich später nochmal genauer testen, danke schön.
 
Hey,

ich hab jetzt nur kurz in das Tool reingeschaut, aber es hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Insbesondere die Bedienung geht wesentlich intuitiver als beim Google-Tool. Bevor ich aber mehr Zeit reininvestiere, eine Frage: wird das Tool nach der Beta kostenpflichtig werden?

Grüße

 
Wirklich gutes Tool und für mich gibt es auch die wichtigsten Funktionen. Vielen Dank für das online stellen. Ich bin schon auf das nächste Tool gespannt.
 
Hallo Knallhart und Seomax,

dieser Service in dieser Form & Menge soll sicherlich nicht zur Bezahlversion werden.
Vielleicht werden wir später mal eine Erweiterung einbauen, z.B. 50, 100 oder mehr Keywords monitoren kosten dann 5, 10 oder 15 Euro oder so ähnlich.

Das neue Textanalyse-Tool gibt es hier: Textanalyse Toolwww.textanalyse-tool.de - ist jetzt erst der Anfang. Hier sind super viele geniale Features geplant. Schaut regelmäßig vorbei und lasst Euch überraschen!
biggrin.gif
 
Ich mag eure Tools auch und habe einige schon als Lesezeichen gespeichert. Dieses Text Tool finde ich ja auch grandios. Gerade für mich der viel schreibt, ist das eine große Hilfe.

Auch eure Hinweise finde ich gut und Infos sind immer gut.
 
Das Video kann nicht gestoppt werden nachdem man einen Suchbegriff eingegeben hat und die Analyse beginnt.
Da würde ich das Video mittels Javascript pausieren.
 
Interessantes Tool, werde ich mir in kürze mal genauer anschauen, aber das was ich sehe und lese begeistert mich.
smile.gif
 
Das Keyword Tool gefällt mir echt gut, mein Problem ist im Ranking die gelb hinterlegte Farbe, die tut meinen Augen nicht gut, ist meinen Augen wahrscheinlich zu grell, hab ich selten, aber in diesem Fall bei ist die Farben Wahl für mich persönlich nicht gut getroffen.
 
Ich sehe jetzt noch nicht genau den Unterschied zum normalen Tool von Google. Ich hab jetzt nur einen flüchtigen Blick über das Interface geworfen, aber es ist doch alles identisch oder? Filtert ihr die Daten aus der API nochmal, oder bereitet die besonders auf? Ansonsten sehe ich keinen Grund diese Tool zu nutzen.
 
ich finde eure tools echt Intressant, wenn ich es mal testen könnte das Textanalyse-Tool
biggrin.gif
ph34r.gif
Es wir gerade überarbeitet..
sad.gif
unsure.gif
 
es gibt schon so ähnliche gute Tools, und deine Aufmachung von Lesix,Niveau,Texttyp kommt mir sehr bekannt vor, mich würde es Persönlich stören wenn irgendetwas an eine andere Seite erinnern würde. Trotz allen sehr gutes gemacht was ich so sehe.
 
Daumen hoch gibt es auf jeden Fall, wenn ich wieder unterwegs bin werde ich es ausprobieren mit meinem Smartphone.
 
Ich finde auch, dass sind gute Tools und ich nutze einige regelmäßig. Gerade diesen Backlink Checker. Auf diese Tool der Textanalyse bin ich auch gespannt. Das kann bei der Arbeit hilfreich sein.

Dankeschön
 
das Vorgestellte KEYWORD-RECHERCHE TOOL ist echt Interessant, auch sind Interessante Links zum Thema Keyword Recherche auf der Seite hinterlassen worden, für mich schön praktisch.
 
Zurück
Oben