netzerate - wir machen aus inseraten netzerate!

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Das Angebot:
Wir bieten Euch mit web.Netzerate ein auf Webmasterthemen zugeschnittenes Kleinanzeigenportal. Das interessante daran sind nicht die Zugriffzahlen auf die Website sondern die Streuung in Webmasterforen und auf Webmasterseiten. Damit wird ein relativ grosses Publikum erreicht und die Streuung erfolgt direkt auf die Zielgruppen.

Betreiber von Webseiten könnend die Netzerate zielgruppengerichtet einbinden per RSS oder einem kleinen Script. Um beim Beispiel web.netzerate.net zu bleiben, kann ein Betreiber einer Domainplattform lediglich die Netzerate der Kategorien Projekte, Content, Scripte und Software einbinden, damit er sein eigenes Angebot nicht konkurrenziert. Oder eben umgekehrt und sein Angebot ergänzen.... Forenbetreiber können den Marktplatz vollkommen auslagern und erhalten dafür mehr Beiträge und interessante Angebote.

Die Plattform:
Die Plattform wurde so einfach als möglich gestaltet aus einem frei erhältlichen Script heraus. Hätte ich gewusst, wie viele Bugs drin sind.... vermutlich hätte ich es coden lassen. Egal... Das wichtigste war mir, dass die Inserierung so einfach als möglich gehalten wird. Einfach eingeben und fertig. Das Netzerat wird durch uns geprüft, allenfalls der Aufgeber verifiziert und dann freigegeben.

Demnächst
Demnächst geht das Thema Tiere online... bis auf das Design alles 100% gleich aufgebaut. Je einfacher, desto besser. Sozusagen der Käfer unter den Webseiten
wink.gif


Würde mich freuen, wenn Ihr reinschaut und es Euch anseht. http://web.netzerate.net

Gruss
Christian

ps. reinschauen, ansehen und benutzen, meinte ich eigentlich
wink.gif
 
Hallo,

ich hab mal reingeschaut und auch gleich 3 meiner Domains mal eingetragen - mal sehen, eventuell trag ich unter Scripte noch mal was ein
smile.gif
Somit hast Du jetzt auch mal wieder etwas Content :)

Kleiner Vorschlag:
Eventuell solltest Du einen Mindestlänge an Text zB. 160 Zeichen - ansetzen, das Inserat:
"3 .de Domains mit Potenzail" finde ich schon etwas dürftig
smile.gif


Gruß Dirk
 
Salve
Danke für das Feedback... am Anfang lassen wir ein paar mehr durchrutschen, aber alle Netzerate werden geprüft, wir haben auch schon einige abgewiesen.

Gruss
Christian
 
Ach so - dann ok
smile.gif

Ich war der Einträger mit der Immobilien-Domain
smile.gif
))

Gruß Dirk
 
Salve
Leider wurde der Beitrag in die Kleinanzeigen verschoben... "Das Ayom-Team "
mad.gif

Falls Ihr Eurer Feedback abgeben wollt... ich bitte darum, auch wenn der Beitrag nicht mehr im Feedbackforum steht.

Gruss
Christian
 
QUOTE auch wenn der Beitrag nicht mehr im Feedbackforum steht.


Dieser Beitrag stand noch nie im Feedbackforum.
 
Habs mir nur kurz angeschaut, aber find die idee sehr gut. Ich denke ich werde die Inserate einbinden, wenn mein Projekt startet.

 
Finde die Seite zwar sehr ansprechend, aber die Verifikation durch einen Personalausweis finde ich etwas überholt. Zumindest bin ich der Meinung, dass ich nicht jedem wildfremden Unternehmen eine Kopie meines Ausweises gebe nur weil ich keine Webseite zum eintragen habe. Aber ansonsten ist die Seite sehr ordentlich und durch das Wort "Netzerate" wird sich wohl in Zukunft ein Markenname entwickeln können.
 
Salve

Wir haben den Personalausweis noch nie verlangt. Die ist für uns eine Sicherheitsstufe, wenn der Netzerent oder das Netzerat einen gewissen Touch hat. Mal schauen...
Innerhalb der nächsten Woche werden fahrzeug.netzerate.net und media.netzerate.net online gehen...

Christian
 
Zurück
Oben