Nahrung für E-Sportler

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Spezielle Nahrungsmittel für professionelle Computer-Spieler sollen die Leistungsfähigkeit steigern

Auf einer LAN oder e-Sports Party geht es heftig und vor allem lange zu. Jacob Wolff Petersen, der sein Geld bisher mit dem Verkauf von Hardware für den professionellen Spieler verdient hat, gründete eine neue Firma, die sich der Entwicklung von Lebensmitteln für diesen spezifischen Bereich widmet. Er will Spezial-Nahrung verkaufen, wie es sie etwa für Radsportler oder im Muskeltraining gibt. Die Idee sei aus der Praxis entstanden, denn im Hochleistungs-Sektor der Computer-Sportler gilt es, in entscheidenden Momenten hochkonzentriert zu bleiben.

QUELLE


...werd ich aufjedenfall kaufen und gleich mal testen
laugh.gif
 
Ist sehr gut. Habe FU CA PO hier liegen ( Testpackung ) wie wie Kaugummi nur halt mit Coffein.

Wer Fragen bzgl eSport hat kann diese an mich richten, freue mich über jede PN
smile.gif
 
Essen e-sportler alle nicht nur pizza
biggrin.gif
???

Ich bin ein Fan der Naturkost. Vor ner Lanparty wird zuerst 1 Stunde in der Küche verbracht und Karotten, Gurken und Paprika in kleinen Stäbchen geschnitten. Mit viel Glück errinere ich mich auch noch dran, einen Dipp zu kaufen (das auch noch selbst zu machen übersteigert bei weitem meine Kochkunst).

Grüsse
biggrin.gif
 
hey, nur weil ich alt, bwler, und angestellter bin, bedeutet nicht, dass ich nicht auch zocken darf. ok bin kein wow oder herr der ringe oder sonst so zocker sondern von der alten garde. Auf meinem Lapi gibts nur ein Spiel CS.

Mit den neuen graphiken kommt mein lapi eh nicht zurecht
biggrin.gif


also dominic... bin noch jung geblieben
biggrin.gif


grüsse

 
In Thailand gibt es Drinks die sind 100x stärker, besser ( vom Geschmack ) sehen gut aus ( wie cola
biggrin.gif
) und hauen richtig rein. Da muss man garnicht mehr schlafen gehen.
 
Ob das auf Dauer gut ist. ...

Ich hab Lans auch immer so durchgehalten - auch ohne tolle spezial Nahrung.
 
Zurück
Oben