Nachtclub.ws

Calimero

Aktives Mitglied
Würde hier gerne mal ein weiteres Projekt von mir vorstellen:
http://www.nachtclub.ws

Name des Forums: nachtclub forum
URL: nachtclub :: Startseite (PR 2)
Online seit dem 04.08.2006 - 23:37 Uhr

Beschreibung:
Das "nachtclub forum" bietet eine Plattform für Jugendliche und Partyfreunde, auf der sie sich über Themen wie Musik, Lifestyle, Sport, das allgemeine Nachtleben, Partys und und und ... unterhalten und austauschen können. Wir haben versucht, das Forum nicht mit Grafiken zu überladen (kaum Grafiken dabei), aber es dennoch nicht langweilig wirken zu lassen.
smile.gif


Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf DICH!
smile.gif


See you @ Nachtclub.ws ...
 
Also ich musste erst mal mit Clearasil meinen Montor putzen sonst hätte der nämlich Pickel bekommen!!! Hättest die armen Ayom-User zum Thema Design vorwarnen können. Da schaue ich doch lieber in die Flamme eines Schweißbrenners als mir diese Farben anzutun! Also ehrlich: Wohlfühlfaktor=0

Und das für ne Party und Nightlife-Zone. Desweiteren verbinde ich mit dem Namen "Nachtclub" etwas wo Jugendliche nicht verloren haben

Gruß Ronny
 
Für die Leute, die es zu hell finden, wird es bald ein weiteres dunkles Design geben. Allerdings muss da noch einiges dran geändert werden, deshalb steht es nicht zur Verfügung. Ein Screenshot kann man sich aber gerne unterhttp://upload.doep.net/upload/gif/395117922007.gif angucken.
smile.gif


Mir ist schon klar das ein solches, vor allem pinkes Design etwas ungewöhnliches ist. Ich wollte aber mal was neues, ungewöhnliches probieren.
tongue.gif
 
QUOTE (ronnic @ Fr 9.2.2007, 20:07) Also ich musste erst mal mit Clearasil meinen Montor putzen sonst hätte der nämlich Pickel bekommen!!! Hättest die armen Ayom-User zum Thema Design vorwarnen können. Da schaue ich doch leiber in die Flamme eines Schweißbrenners als mir diese Farben anzutun! Also ehrlich: Wohlfühlfaktor=0

Genial! Habe mich grade gekringelt vor lachen! Von dem abgesehen: Blau find ich auch besser!
 
Zurück
Oben