Multiple IE

René Weber

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich habe gerade einen Bug in einer meiner Websites entdeckt. Der Menu-Bug tritt nur im IE-6 auf. Im IE-7, FF und Opera ist alles OK. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mehrere IE Versionen gleichzeitig auf meinem PC zu haben.

Ich hab's gefunden: Multiple_IE

Ich habe den obigen Link gepostet, weil immer noch etwa 50% der IE Benutzer mit der Version 6 arbeiten.

Ich hoffe es nützt.
Cheers René
 
Ja, wär ja ne praktische Sache.

Allerdings öffnet bei mir der IE6 jetzt alles mit dem Firefox
blink.gif
 
benutze multipleIE auch schon seit ca. 2 Monaten...
Hat schon ein paar Bugs. Z.bsp kommt bei mir wenn ich nun denn IE 6 öffne ein paar Fehlermeldungen.
Und rechtsklick -> Eigenschaften nützt auch nix mehr..

Idee ist gut und eigentlich sehr nützlich, jedoch hat es noch so seine Macken...
 
Ihgittt........wenn ich schon IE höre stellt es sich die Nackenhaare auf und dann noch in mehrfacher Ausführung auf dem Rechner.
dry.gif


Dann lieber tatsächlich über die Webseite testen, aber installieren und nutzen, das käme niemals in die Tüte.
wink.gif


 
*edit* Ich schliesse mich magadoo an...

Multiple IE ist schön und gut.. allerdings kann man damit nicht wirklich alle Probleme erkennen.
Mir geht es in erster Linie um IE6 und IE7 frühere Versionen brauche ich persönlich nicht zum testen..
 
@all: Yep, der Multiple_IE hat schon ein paar Bugs, aber damit lässt sich's leben.

@Toblerone: Leider kann man on-line nur das Layout testent, das heisst ein Bild der Seite ansehen. Funktionalitäten wie JS kann man dabei aber nicht testen. Und so schlimm ist ja auch nicht, verschiedene IE auf einem alten PC zu installieren. Dabei hat man dann auch noch das nostalgische Vergnügen, den blauen Win-98 Bildschirm wieder einmal zu sehen.

@magadoo: Guter Hinweis, Danke

Cheers, René
 
Zurück
Oben