Monj.de - Paid4 Webkatalog

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe User, Gäste, Partner, Kollegen etc!

Nach langer Schweiß treibender Arbeit können wir nun die Seite Monj.de euch / dir mit glänzenden Augen vorstellen, wir hoffen doch sehr das wir den Geschmack von euch getroffen haben und den einen oder anderen von euch im Forum öfters online sehen!
Monj.de ist ein Paid4 Webkatalog, und ein Community rund um “online Geld verdienen”, mit Features wie ein Autoreg, Gewinnspiele und Webmaster Tools etc.

Wir hoffen doch sehr das euch, unsere Virtuelle Arbeit im so genanntem World Wide Web gefällt!

Hier gehts lang!

Grüße,
Sami
 
QUOTE (AdMarkt @ Mo 15.09.2008, 10:11) Bei mir kann die URL nicht aufgerufen werden?

Hallo,

leider hat der Server den Besucher-Ansturm nicht durchgehalten und Forum war down und die page ging langsam manchmal gar nicht weiteres könnt Ihr hier lesen!

Hoffe nun auf ganz ganz viele Feedbacks von den Ayomern
smile.gif
 
6 Bannerwerbungen auf einer einzigen Startseite ... nicht schlecht!
wink.gif

Aber ganz ehrlich: Die dickste Werbung gleich für den "Reichen Sack" (aka "Der Millionär")? Offen gestanden schreckt mich eine Werbung für so etwas ab.
 
QUOTE (isidorus @ Mo 15.09.2008, 18:12)


6 Bannerwerbungen auf einer einzigen Startseite ... nicht schlecht!
wink.gif

Aber ganz ehrlich: Die dickste Werbung gleich für den "Reichen Sack" (aka "Der Millionär")? Offen gestanden schreckt mich eine Werbung für so etwas ab.

Ehm Joa, du darfst nicht vergessen die komplette Seite besteht aus Werbung, und der Herr Reiche Sack ist passend zum Thma, und der Banner passt einfach wie angepasst in den Header, also ein dicken + für die Optik nach meiner Meinung.

@GM: Günstig und in meinem Fall effektiv: geworben bei Paid4 Werbenetzwerken, und jetzt werden bestimmt einige von euch, meinen das bringt nix und sind nur Besucher die nach 3 sek. wieder gehen, aber in meinem falle ist es nicht so, da diese User sich bei den Paid4 Seiten angemeldet haben und sich also dafür interessieren bzw. den Dienst nüzen und genau diese Zielgruppe brauchen wir. Aber wenn das eine andere Seite wäre mit einem anderem Thema (z.b Politik) da würde es weniger nützen das sehe ich auch ein, aber bei meinem falle ist es passend und effektiv ganz bestimmt.
Aber ich werbe auch bei einigen anderen Werbenetzwerken auf freiwilliger basis und dort startet die Werbung erst dieses Wochenende das wären 2 Anbieter: Netzwerkwerbung.de und eine Klick-Kampagne auf Affilicrawler.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds auch etwas überladen mit Werbung, aber deiner Zielgruppe dürfte das wohl nicht so auffallen, bzw. ihr wird es nicht so stören.
Ansonsten find ich die Aufmachung recht schick, schöne Grafiken, schöne Farben. Ich denke mal, das werden einige, die sich dafür interessieren, länger auf der Seite stöbern. Ich denke mal, mit der richtigen Werbung und wenn du Glück hast und sich einge Menge Leute (Kiddis:)) bei dir verlaufen, könntest du damit ein bisschen Geld machen. ich wünch dir auf jedenfall viel Glück, ist dir besser gelungen als den meisten KOnkurrenten das ganze!
 
Nun aber auch endlich ein paar Tipps zum Kohle scheffeln rein
wink.gif

Gibt ja noch gar keinen Content bei Dir
 
Mir fehlt auf jeden Fall ein Logo. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass der Banner vom "reichen Sack" nicht das Logo ist!
Vielleicht solltest du auch einen Blog einrichten, und da regelmäßig über Neugikeiten schreiben. Oder gibt es bereits einen? Ich seh leider nicht vor lauter Werbung. Ich finde es im großen und ganzen echt überladen!
 
QUOTE (Adis Pezerovic @ Mo 15.09.2008, 22:19) Mir fehlt auf jeden Fall ein Logo. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass der Banner vom "reichen Sack" nicht das Logo ist!
Vielleicht solltest du auch einen Blog einrichten, und da regelmäßig über Neugikeiten schreiben. Oder gibt es bereits einen? Ich seh leider nicht vor lauter Werbung. Ich finde es im großen und ganzen echt überladen!

Ein Logo haben wir keines, wie ich schon sagte die Werbung von "Reicher Sack" passt Optisch wunderbar rein!
Ein Blog gibt es, auf der Startseite under dem Web-Siegel, bislang nur einen Beitrag wo steht "Monj.de öffnet seine Pforten" werde in dem Blog fleißig über Neuigkeiten rund um paid 4 und auch über die Page posten!
 
QUOTE (Sami Demirel @ Mo 15.09.2008, 22:22)
QUOTE (Adis Pezerovic @ Mo 15.09.2008, 22:19) Mir fehlt auf jeden Fall ein Logo. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass der Banner vom "reichen Sack" nicht das Logo ist!
Vielleicht solltest du auch einen Blog einrichten, und da regelmäßig über Neugikeiten schreiben. Oder gibt es bereits einen? Ich seh leider nicht vor lauter Werbung. Ich finde es im großen und ganzen echt überladen!

Ein Logo haben wir keines, wie ich schon sagte die Werbung von "Reicher Sack" passt Optisch wunderbar rein!
Ein Blog gibt es, auf der Startseite under dem Web-Siegel, bislang nur einen Beitrag wo steht "Monj.de öffnet seine Pforten" werde in dem Blog fleißig über Neuigkeiten rund um paid 4 und auch über die Page posten!

Der Blog sollte irgendwie mehr im Vordergrund stehen, dass man ihn auf Anhieb erkennt!
 
Es gab ein Update würde mich über Feedback freuen, suche noch im übrigen Linktauschpartner.
 
Finde das sieht alles ganz gut aus allerdings fehlt der Startseite Content. Also das finde ich. Ich finde die 2 mittleren Texte zu klein und sie sagen nicht wirklich was aus.
 
finde die navi recht kompliziert. wenn ich links beispielsweise auf "multianbieter" klicke habe ich erst beim dritten hinschauen festgestellt, dass ich neben sponsorads auch noch 3 weitere aufrufen kann. weshalb gibt es hier nicht einfach eine liste.
 
salve
hmmm.... für mich sieht die Seite eigentlich recht leer aus. Das heisst, entweder hast Du noch keine Inhalte erstellt oder die Inhalte kommen von Fremdanbietern und werden bei mir geblockt. Sieht auf jeden Fall etwas trostlos aus. Falls zweiteres zutrifft solltest Du vielleicht noch eigene Inhalte einstellen.

Gruess
Christian
 
Zurück
Oben