modrewrite

MN

Mitglied
tach

kann ich mod rewrite auch irgendwie einsetzen wenn ich meine seite bei einem grösseren anbieter gehostet habe, also in meinem fall jetzt hostpoint?

thx
mfg enforcer
 
Die Frage nach Servermodulen stellt man am besten seinem Anbieter.
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Fr 7.1.2005, 15:25) Ja kannst du - brauchst ja nur die htaccess und die jeweiligen seiten ändern.

Muss nicht auch noch ein bestimmtes Apache Modul installiert sein?
 
ich hänge mich an die frage an ...

gibt es sowas wie modrewrite auch auf windows server für asp seiten?
 
QUOTE kann ich mod rewrite auch irgendwie einsetzen wenn ich meine seite bei einem grösseren anbieter gehostet habe

mod rewrite kannst Du grundsaetzlich nur dann einsetzen, wenn es auf Deinem Server installiert ist. Frag einfach bei Hostpoint nach, verbunden mit der Bitte mod rewrite zu installieren, falls es noch nicht installiert sein sollte.
 
vielen dank für die prompten antworten, werde gleich den support kontaktieren

gruss enforcer
 
ich empfehle diese datei anzulegen und dann am server aufzurufen: phpinfo.php
in diese datei musst du dann einfach folgenden code einfügen: <?php phpinfo(); ?>
 
QUOTE (Ivo @ Fr 7.1.2005, 15:49) mod rewrite kannst Du grundsaetzlich nur dann einsetzen, wenn es auf Deinem Server installiert ist. Frag einfach bei Hostpoint nach, verbunden mit der Bitte mod rewrite zu installieren, falls es noch nicht installiert sein sollte.

Bei obengenanntem Hoster sollte das installiert sein. Bei mir funktionierts auf jeden Fall einwandfrei.

Gruss Oliver
 
jep ist möglich bei hostpoint
smile.gif
 
Zurück
Oben