Ansgar Berhorn
Angesehenes Mitglied
Der Discounter Simyo hat einen Preisrutsch bei den Tarifen einen Preisrutsch für die mobilen Datentarife (Internet übers Handy) ausgelöst.
Für 24ct bekommt man einen Online-MB. Andere Eplus-Discounter haben ähnliche Angebote.
Ähnlich günstig konnte man es zwar vorher schon bekommen, musste allerdings teure Mindestabnahmen in Kauf nehmen.
Bei den neuen Angeboten gibt es keine Mindestabnahme und eine gute Taktung.
Weitere Infos gibt ein Artikel bei teltarif.de, wo die neuen Tarife mit dem aktuell auf dem Markt verfügbaren Tarifen verglichen werden.
Bisher war mobiles Internet ja meist wegen der hohen Preise nur für Geschäftskunden nützlich. Nun können auch Privatkunden unterwegs im Zug eine Email verschicken ohne gleich ihr Konto leerräumen zu müssen.
Macht das den Weg frei für neue Geschäftsmodelle?
Für 24ct bekommt man einen Online-MB. Andere Eplus-Discounter haben ähnliche Angebote.
Ähnlich günstig konnte man es zwar vorher schon bekommen, musste allerdings teure Mindestabnahmen in Kauf nehmen.
Bei den neuen Angeboten gibt es keine Mindestabnahme und eine gute Taktung.
Weitere Infos gibt ein Artikel bei teltarif.de, wo die neuen Tarife mit dem aktuell auf dem Markt verfügbaren Tarifen verglichen werden.
Bisher war mobiles Internet ja meist wegen der hohen Preise nur für Geschäftskunden nützlich. Nun können auch Privatkunden unterwegs im Zug eine Email verschicken ohne gleich ihr Konto leerräumen zu müssen.
Macht das den Weg frei für neue Geschäftsmodelle?