Mobilepro.ch Spam

Marcs

Legendäres Mitglied
Da ich mich langsam über die Firma Mobilepro AG (http://www.mobilepro.ch) ziemlich aufrege, da ich ständig von dieser Firma Spam (in Form von unbestellten Newslettern) erhalte auf diverse E-mailadressen, wollte ich mal fragen wer sonst noch solchen Spam erhalten hat. Antworten will die Firma nicht, habe schon vor 2 Wochen angefragt bezüglich diesem Spamproblem. Da ich diesen Spam nicht wirklich filtern kann (die haben wohl die Adressen manuell eingegeben), überlege ich mir das erste Mal eine Anzeige einzureichen.

Wer hat sonst noch Spam von dieser Firma erhalten?

EDIT: Gemäss Telefonat mit dem Geschäftsleiter dieser Firma, war dieser Newsletterversand ohne Opt-In ein "Versehen" der Mitarbeiter und anscheinend wurden falsche Adressen "geliefert"...
 
Hier, hab auch schon von diesen Mühsamen Zeitgenossen SPAM bekommen...

...Zeig die SCHWEI* an...
 
QUOTE (sd12 @ Do 29.11.2007, 16:01) Hier, hab auch schon von diesen Mühsamen Zeitgenossen SPAM bekommen...

...Zeig die SCHWEI* an...

tuen nid so komisch.... anzeigen ist keine lösung. ich mag das gepetze nicht.

schick ihm doch ne 2 MB Datei und kopier in 500 mal in den cc... geht bei dir einmal raus und er muss die scheisse 500 mal runterladen... für die 2 MB Datei eigent sich gut ein bild zu erstellen mit text ala: "Schick mir kein Spam"

so löscht er dich eher aus dem verteiler weil das mail saugen oder löschen nervt
wink.gif


ric
 
Wenn Anzeigen keine Lösung sein soll, schicken wir den ric vorbei ;-)
 
QUOTE (sd12 @ Do 29.11.2007, 17:16) Wenn Anzeigen keine Lösung sein soll, schicken wir den ric vorbei ;-)

Also, ich habe mal eine letzte Mahnung diesem CH-Spamerbetrieb gesendet, wenn die nicht kooperieren, gibt es eine Anzeige.

Der Vorschlag mit den 500 Dateien ist gar nicht so schlecht
wink.gif
aber wohl nicht ganz legal...
 
Nach Rücksprache mit dem Geschäftsleiter der Firma (Telefon) sollte das Problem nun aufhören, ich hoffe es jedenfalls.

Begründung des Geschäftsführeres dieser Firma:
- Fehlverhalten der Mitarbeiter
- Falsche Adressen wurden geliefert

Gruss Marc
 
Zurück
Oben