Mit shop Systemen Geld verdienen

kosten

Mitglied
Ich habe mir eine .de Domain zugelegt und würde mit dieser gerne Geld verdienen. (wer will das nicht)
Folgendes habe ich mir überlegt :

1.Die einfachste Möglichkeit ist es wohl bei zanox anzumelden und dort in das shop@ System einzusteigen. ( ich denke aber nicht das dort viel Geld zu verdienen ist)

2.Einen eigenen Shop aufzubauen und den dann mit Produkten von fremdanbietern füllen (Erfolg ??)

3.Werbanner schalten (Allerdings ohne Inhalt einer Webseite ziemlich sinnlos)

Wie würdet ihr vorgehen bzw. was könnte man sonst noch tun?
 
probier mal www.adplosive.com

zu adplosive... da ich an diesem projekt beteiligt bin, rede ich so oder so parteisch ;-)

- aber ja, es wird damit umsatz generiert
- die shops sind suchmaschinenoptimiert und werden sauber von goorgel und co indexiert
- du hast möglichkeiten der individuellen gestaltung
- du must dich nicht um updates und bewerbungen bei den merchants kümmern
- es ist meiner meinung nach die geeignetste lösung für das parken von shop domains



gruss ric
 
Hallo,

wir bieten bei belboonseit letzter Woche einen Whitelabel Preisvergleich für alle Affiliates an. Setup-Kosten oder Mindestumsätze fallen selbstverständlich nicht an.

Im Preisvergleich sind derzeit ca. 2 Mio Produkte von rund 1.100 Händlern.

Die Erstellung eines eignen Designs/Templates ist ebenso möglich wie die Verwendung einer unserer sieben fertigen Templates. In die fertigen Templates kann ein eigenes Logo integriert werden.

Die Einbindung des Preisvergleichs in die eigene Webseite erfolgt z.B. per Link, Frame oder auch Nameserver-Redirect.

Die Vergütung ist variabel (je nach Händler) und geht bis hoch zu ca. 15 Euro-Cent pro Click-Out (Klick in einen Online-Shop).

Ein Beispiel-Preisvergleich in einem unserer fertigen Layouts ist hier zu sehen:
http://www.belboon-smartprice.net

Jeder Affiliate kann sich in seinem belboon Affiliate Account beliebig viele unterschiedliche Preisvergleiche einrichten.

Für Rückfragen, Detailfragen und sonstige Auskünfte steht Herr Tomas Renner-Jones von belboon allen gerne zur Verfügung:

Herr Tomas Renner-Jones
tomas.renner-jones@belboon.de
+49 (0)30-72 61 62 323

 
Hallo Kosten,

bei mir war es irgendwann mal umgekehrt.

Ich habe vor Jahren mal den Zanox Shop@ gesehen und mir überlegt, was ich denn für einen Domainnamen dafür nehmen könnte. Ich wollte keinen Fantasie-Namen haben und bin den auf preiswert-einkaufen gekommen.

Hat mich absolut gewundert (ist ca. 5 Jahre her glaube ich) das ich da eine freie Domain gefunden habe.

Shop einbinden war eine Sache von Minuten, allen Damen der Familie das Ganze per Mail mitteilen hat auch nicht viel länger gedauert.
Eigentlich wollte ich mit dem Shop ja nur die Versandhaus-Käufe meiner Frau etwas kanalisieren.

Sie tut es sowieso, warum also nicht über meinen Shop.

Ein zwei mal im Jahr rufe ich mir da ein kleines Taschengeld auf mein Konto und das ist deutliche mehr als mich die Domain kostet.
Wenn Du allerdings mit dem Gedanken spielst, irgendwann davon zu leben, dann solltest Du Dir werbe-technisch schon etwas einfallen lassen.
Ich habe mal drei Monate lang in einer Anzeigenzeitung (ca. 100.000 Leser) wöchentlich dafür geworben und in etwa das doppelte eingenommen, was es mich gekostet hat.

Werbung weg - Umsätze weg!

Bau Dir lieber einen Shop in einer Nische (haste kein Hobby das Du ausbauen kannst?) und mache Dein eigenes Affili-Programm auf!

Viele Grüße vom Tegernsee

Uwe
biggrin.gif
 
Hey,

erstmal danke für die vielen kompetenten Antworten !

@phlipsen
Meine .de Domain habe ich natürlich auch ausgewählt, damit sie zu einem Shopssystem passt. Meine Überlegung ist nur ob ein Zanox Shop@ wirklich die beste Lösung ist (einfach=erfolg) (schwer=großer Erfolg). Im Prinzip setzen diesen Zanox Shop@ ja sehr viele Nutzer auf verschiedenen Domains ein und da ist es schwierig aus der Masse hervorzustechen.
Ich sehe gerade das deine Domain ja auch auf sedo geparkt wird, warum hast du "aufgegeben" ?

Wie sieht das ganze denn überhaupt rechtlich aus, als "privat" User.

@belboon Support
Das sieht sehr gut aus, damit werde ich mich mal näher befassen
smile.gif
 
Hallo Kosten,

meine Domain (.com) ist schon noch online, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, sie aufzugeben.
Hatte letztes Jahr schon mal ein Angebot das für einen Neuwagen gereicht hätte.

Außerdem habe ich da noch einen Shop im Bereich Empfehlunsgmarketing, der mehr bringt.
Da die beiden Shops sich gegenseitig beißen muss der von Zanox bald weg.
Der bringt nur ein Taschengeld, wenn Du nicht von Haus aus eine Seite mit vielen Besuchern hast, oder viel Geld in Werbung investieren kannst.

Den anderen Shop empfehle ich jetzt im dritten Monat und hatte im ersten Monat 10,49 Euro und im zweiten 33,11 Euro verdient. Aktiv empfehlen macht mir mehr Spaß als auf Besucher warten!

Da muss man sich dann irgendwann fragen, wo man seine Prioritäten setzen möchte.

Aufgeben möchte den Shop auch, weil ich einige Dutzend Domains hatte, die ich nach und nach abstoße bis auf die, die ich wirklich nutze.



QUOTE Wie sieht das ganze denn überhaupt rechtlich aus, als "privat" User.


Mit so einem Shop bist Du eigentlich kein Privatmann mehr!

Rein rechtlich heißt es irgendwo, dass Du dann ein Gewerbe betreibst, wenn Du die Absicht hast Gewinne zu erzielen.

Also melde es dann auch an. Du vermeidest Ärger!

Kann aber auch steuerlich ein Vorteil sein, wenn Du noch einen Job hast!


Viel Grüße

Uwe

 
Zurück
Oben