Misco.ch neu bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
http://www.misco.ch/

MISCO Schweiz bietet mit über 25.000 Produkten ein breites Sortiment aus den Bereichen PC, Hardware, Video, Digitale Fotografie, HIFI, Netzwerkkomponenten sowie Telekommunikation

Vergütung: 4% pro Sale

Cheers!
Michel










P.S. Business & Beer nicht vergessen. Ist schon in 20 Tagen!!!
 
QUOTE (Michel @ Do 9.3.2006, 16:28) MISCO Schweiz bietet mit über 25.000 Produkten ein breites Sortiment aus den Bereichen PC, Hardware, Video, Digitale Fotografie, HIFI, Netzwerkkomponenten sowie Telekommunikation







P.S. Business & Beer nicht vergessen. Ist schon in 20 Tagen!!!

Und einen schlechten Service :)

Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse michel.
 
Den Service kenne ich nicht. Ich erhalte jedoch seit einiger Zeit den Newsletter von Misco und die Angebote scheinen interessant zu sein.

Probieren, geht ueber studieren...werde mich gleich mal anmelden...
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 9.3.2006, 20:36) Den Service kenne ich nicht. Ich erhalte jedoch seit einiger Zeit den Newsletter von Misco und die Angebote scheinen interessant zu sein.

Ruf doch mal an und behaupte du hättest etwas bestellt, dann sagen die dir ganz bestimmt das Paket wäre versandt worden...
 
QUOTE (Benedikt @ Do 9.3.2006, 18:52)
QUOTE (Michel @ Do 9.3.2006, 16:28) MISCO Schweiz bietet mit über 25.000 Produkten ein breites Sortiment aus den Bereichen PC, Hardware, Video, Digitale Fotografie, HIFI, Netzwerkkomponenten sowie Telekommunikation







P.S. Business & Beer nicht vergessen. Ist schon in 20 Tagen!!!

Und einen schlechten Service :)

Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse michel.

ne ne, nimms dir sicher nicht übel
smile.gif


bislang habe ich sonst allerdings keine schlechten meldungen bezüglich misco. Werde das ganze aber in den nächsten wochen mitverfolgen.

gruss
michel
 
QUOTE (Michel @ Fr 10.3.2006, 9:04) bislang habe ich sonst allerdings keine schlechten meldungen bezüglich misco. Werde das ganze aber in den nächsten wochen mitverfolgen.

Habe bei denen was bestellt.

Nach einiger Zeit hab ich mich mal erkundigt wo denn die Lieferung wäre.

- Darauf meinten Sie, Sie wäre unterwegs, von wegen Zoll und Schweiz, daure halt etwas länger.
- Die Paketnummer die ich erhalten habe, existierte beim Paketdienst nicht.
- 3-4 Tage später kam das Paket.

-Ich war mit dem Artikel unzufrieden und hab Ihn sauber verpackt wieder retourniert, nachdem ich eine Retourennummer beantragt hatte.
-Als ich anrief um die Retourennummer (die angegebene Nummer ist falsch) zu erhalten wurde mir gesagt, das Paket wäre GESTERN raus. (Man hörte mir nicht zu, dass ich ein Gerät retourniern möchte)
-Die Gutschrift liess auf sich warten. Also hab ich erneut angerufen und man höre und staune, das Paket ist GESTERN raus. Dabei wollte ich nur wissen wo meine Kohle ist.
-Das Geld kanm erst nach der Rückforderung via. KK-Unternehmen.
 
Zurück
Oben