Microsoft verwendet FireFox für Screenshots

riesen lol.... Tja wenn schon Microsoft dem eigenen Browser nicht traut
biggrin.gif
 
Erstmal hallo - ich bin der neue hier ;-)


Microsoft hat es nun auch eingesehen und merkt langsam, was gut ist
laugh.gif


port11.
 
hoi zamma,

es gibt etwas das ich nicht verstehe, dies ist eine, oder sogar der grösste press release von microsoft diesen jahr... ist ms do dumm? glaube ich nicht...

es gibt eine conspiracy theorie. antitrust case und ms.

gruss
- steven



 
QUOTE It would seem that Microsoft's PR firm uses Firefox rather than IE.


Es war doch nicht MS selber sondern nur das Unternehmen, das für die PR zuständig ist. Muss halt MS nächstes mal bessere Anweisungen geben. Aber lustig ist es schon.
 
QUOTE Es war doch nicht MS selber sondern nur das Unternehmen, das für die PR zuständig ist. Muss halt MS nächstes mal bessere Anweisungen geben


fall gelöst
smile.gif
ich habe gedacht is ms gsi. danke Rainer

- steven
 
QUOTE
MS Uses FireFox Screenshot

Meinungen zum Thema?



Ich versteh die ganze Aufregung um solche Meldungen nie.
Ein Mitarbeiter im Konzern mit tausenden Mitarbeitern hat eine andere Software eingesetzt.
Ja und?

Und wie Rainer schon sagte, war es wohl nur eine Fremd-Firma.

Meiner Meinung viel Wind um nichts und eher eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für PR-Abteilungen als wirklich interessant.
 
QUOTE Ich versteh die ganze Aufregung um solche Meldungen nie.
Ein Mitarbeiter im Konzern mit tausenden Mitarbeitern hat eine andere Software eingesetzt.
Ja und?


Es ist einfach witzig. Wir wissen das Unternehmen aus Menschen bestehen und Menschen immer im eigenen Interesse handeln (salop gesagt). Demnach ist es absolut dämlich wenn M$ mit dem Konkurenzprodukt auf Tour geht.

Vgl: http://www.webmasterforum.ch/topic-2127.html

QUOTE Mit den letzten Berichten über Sicherheitslücken im Microsoft Internet Explorer scheint eine gewisse Grenze überschritten. Wie sonst kann man es interpretieren, dass sogar das Mainstream-Magazin Slate (Inhaber: Microsoft) vor der Benutzung des Explorers warnt und stattdessen die Nutzung von Firefox empfiehlt?


Es ist halt auch witzig wenn z.B. Leichtatlet X einen Vertrag mit Nike hat und privat Adidas trägt ;-)
 
QUOTE (Alain Aubert @ Do 25.11.2004, 20:30)
QUOTE Ich versteh die ganze Aufregung um solche Meldungen nie.
Ein Mitarbeiter im Konzern mit tausenden Mitarbeitern hat eine andere Software eingesetzt.
Ja und?


Es ist einfach witzig. Wir wissen das Unternehmen aus Menschen bestehen und Menschen immer im eigenen Interesse handeln (salop gesagt). Demnach ist es absolut dämlich wenn M$ mit dem Konkurenzprodukt auf Tour geht.

Vgl: http://www.webmasterforum.ch/topic-2127.html

QUOTE Mit den letzten Berichten über Sicherheitslücken im Microsoft Internet Explorer scheint eine gewisse Grenze überschritten. Wie sonst kann man es interpretieren, dass sogar das Mainstream-Magazin Slate (Inhaber: Microsoft) vor der Benutzung des Explorers warnt und stattdessen die Nutzung von Firefox empfiehlt?


Es ist halt auch witzig wenn z.B. Leichtatlet X einen Vertrag mit Nike hat und privat Adidas trägt ;-)

klar ist es witzig ^^

Einfach nur lachen ^^
tongue.gif
 
Ist doch klar, Microft wollte nur zeigen das sie es jetzt endlich schaffen Ihre Seiten so strikt zu programmieren, das sie in allen DOM Browsern gleich angezeigt werden
wink.gif
 
QUOTE (SwiZZ @ Do 25.11.2004, 14:52)hoi zamma,

es gibt etwas das ich nicht verstehe, dies ist eine, oder sogar der grösste press release von microsoft diesen jahr... ist ms do dumm? glaube ich nicht...

es gibt eine conspiracy theorie. antitrust case und ms.

gruss
- steven

Hallo SwiZZ

Google hat ein PR von 10 und MSN von 9, genau wie Microsoft übrigens.
Im Gegensatz zu Microsoft, das nur eine tägliche durchschnittliche Performance seit ihrer Gründung von 0.14% (oder 65.23% p.a.) aufweist, leistet sich Google eine tägliche durchschnittliche Performance seit ihrer Gründung von 0.56% (680.20% p.a.) gemessen am Marktwert.

Sollte diese Performance so weitergehen, könnte Google schon im März 2006 einen höheren Marktwert als Microsoft haben!

Gruss

Lucas
 
Zurück
Oben