Micropayment Anbieter / Premium SMS

aeroguide

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einen guten und günstigen Micropayment Anbieter.
Folgende Kriterien sind mir wichtig
wink.gif


keine Einrichtungsgebühr
keine monatliche Grundgebühr
Kunde muss sich NICHT beim Payment Anbieter vor bezahlung registrieren

Abgerechnet werden sollen Kleinstbeträge 4,90 und 9,90 Euro.

Als Web Payment Lösung, habe ich zur Zeit im Einsatz Paypal, als einzigste.

Geplant ist aber noch Lastschrift , und bezahlung per Premium SMS über Handy.

Welche Anbieter kennt oder nutzt Ihr ?

gruß

Marcus






 
Als PremiumSMS-Anbieter hat sich Mobilant als recht zuverlässig und einfach zu handeln herrausgestellt.

Bei PSMS fallen natülich leider recht hohe Abgaben an...
 
mobilant ist mir bekannt aber die Abgaben sind ziemlich hoch. Habe gerade mal nachgeschaut von 4.90 Euro werden nur rund 2,70 Euro ausgeschüttet. Ich finde das schon sehr happig.
 
Wenn du einen günstigeren findest der auch stabile Leistung und zuverlässige Abrechnung bietet gib bitte Bescheid.
 
www.micropayment.de <- Benutze es selbst. Leicht zu konfigurieren und cooles System Ebank Lastschrift telefon usw.......

www.starpin.de / www.mainpean.de <--- Selbe Firma die es anbietet. Tendiert eher zu Dialer usw doch hat super möglichkeiten darunter auch viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

diese anbieter nutze ich und kann sie auch mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Noch was:
Bei Premium SMS werden sich die Preise nicht grossartig unterscheiden. Du musst aber aufjedenfall grob: 50% vom Umsatz an den Anbieter abgeben. Doch das ist bei allen so.
Also wenn du waren für 5 euro verkaufst wirst du maximal 3 euro vom anbieter des Premium SMS bekommen.

Anderst ist es bei eigenen Keywords doch da musst du meist mit hohen Grundgebühren rechnen.
 
@Tsc
geht klar wenn ich einen finden sollte bekommst du eine PM von mir.
Aber es simmt die Premium SMS Anbieter kassieren alle richtig viel vom
"Umsatz" ab
mad.gif
, von daher kommt es wahrscheinlich für mich nichtmehr
in Frage.


@M.Yilmaz
Danke für den Tip
smile.gif

habe jetzt auch einen Account bei Micropayment, die Seite macht einen seriösen Eindruck.
Und für die einzelnen Zahlungsmöglichkeiten werden Gebühren verlangt die akzeptabel sind.
Mit leicht zu konfigurieren kann ich dir nicht ganz zustimmen, ich finde die Anleitungen zur
einbindung der einzelnen Bezahlsysteme nicht gerade verständlich, es müssten mehr Beispiele und URL Muster angeboten werden, die man dann nur noch selbst anpassen muss.


danke auch für die guten infos zu Premium SMS generell.

Grüße
Marcus

 
QUOTE (aeroguide @ Mi 7.11.2007, 07:26) @M.Yilmaz
Danke für den Tip
smile.gif

habe jetzt auch einen Account bei Micropayment, die Seite macht einen seriösen Eindruck.
Und für die einzelnen Zahlungsmöglichkeiten werden Gebühren verlangt die akzeptabel sind.
Mit leicht zu konfigurieren kann ich dir nicht ganz zustimmen, ich finde die Anleitungen zur
einbindung der einzelnen Bezahlsysteme nicht gerade verständlich, es müssten mehr Beispiele und URL Muster angeboten werden, die man dann nur noch selbst anpassen muss.


das scheint nur so zu sein auf den ersten Blick.
Sobald du ca. 1h mit der Einbindung in deine Website beschäftigt hast dann wirst du auch verstehen was die mit der "Hilfe" meinten.

Bei mir was es auch so dass ich erst probiert , freigeschaltet und eingebaut habe bevor ich die "Hilfe" nochmal durchgelesen habe und dann alle Funktionen verstanden habe.
ph34r.gif


das gute ist halt dass du auch andere webmaster "weben" können und dadurch was vom umsatz kassieren können.
Oder auch dass einzelne Produkte mit dem gleichen Projekt bezahlt werden können.....
 
Gute Premium SMS Auszahlung bekommt man NUR! wenn man:
1. Kaum Kundereklamationen hat
2. Eigene Hotline für Kundereklamationen anbietet
3. Gute Zahlungsmoral der Telco-Kunden.

Ich habe dazu schon mal ausführlich Stellung genommen, warum die Ausschüttung sooooooooooooooo klein ist (wobei Sie gar nicht so klein ist)...
http://www.ayom.com/topic-8317.html#entry133617

Wenn Ihr denkt, dass Ihr mit diesem Business reich werden könnt, dann versucht es doch...

...Bedenkt aber, dass Ihr eine Short ID nicht einfach abstellen könnt. Eure Kunden würden Euch sonst lynchen...
 
Ist ja schon gut, wenn du über solche Erfahrungen berichtest. Aber lass die Verknüpfungen sein. Grenzt an SPAM!
 
QUOTE (barthi @ Mo 17.03.2008, 15:35) Na ja, bezüglich der micropayment GmbH/Berlin kann ich nur Folgendes hinzufügen:

http://www.ayom.com/topic-23529.html

Da sieht man gleich, wie "seriös" diese Firma ist...



Wenn die dich gesperrt haben, sieht man eher wie seriös deine Produkte sind.
wink.gif


Python
 
QUOTE (python12589 @ So 30.03.2008, 13:22)

QUOTE
Wenn die dich gesperrt haben, sieht man eher wie seriös deine Produkte sind.
wink.gif


Python



Eine absolut überflüssige Aussage, wie ich finde .

Gruß Dirk
 
Hi Leute,

ich nutze Micropayment als Payment Lösung und bin sehr zufrieden, hatte bisher noch nie Schwierigkeiten und wenn man mal eine Frage hat, bekommt man sofort Hilfe vom Support.

Gruß

Marcus
 
Hier mal die ICQ-Nummer vom GF der Micropayment. Da wird einem immer geholfen.
wink.gif
"136418078"

 
Guten Tag Zusammen,

Handypay der Micropayment GmbH hat sich bereits auf dem deutschen Markt etabliert und zählt mittlerweile zu den beliebtesten seiner Klasse. Ab sofort sind Abrechungen von Kunden aus den Ländern Österreich und der Schweiz über Handypay (Mobil-Billing) möglich.

Weitere europäische Länder wie Belgien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Portugal und Schweden sind für das Jahr 2009 geplant.

Mehr Informationen über die Abrechungsprodukte und Dienstleistungen der Micropayment GmbH finden Sie unter:

http://products.micropayment.de/payment/

Beste Grüsse aus Berlin

Engin Yanik

Senior Sales Consultant
Micropayment GmbH
Scharnweberstrasse 69
12587 - Berlin

Tel: +49 (0)30- 64904 448
Fax:+49 (0)30-3000 771
Mobile:.+49 (0) 171 30 – 70 777
E-Mail: eyanik@micropayment.de
 
Oben auf der Webseite: "Rufen Sie uns kostenfrei an: +49 (030) ..."

Wieso sollte ein Anruf auf eine normale Berliner Telefonnummer kostenfrei sein?

 
hallo zusammen

falls es noch aktuell wäre---

aktuell möchte ein neuer mobile-payment-provider auf den markt..

wirbt mit besten! konditionen und schnellsten payouts

www.aonebill.de

wer hat erfahrungen mit dem laden?

möchte diesen dienst für meine fotoserien installieren

grüsse

alexander
 
Persönliche Erfahrungen keine.
Die Webseite hat kein ordentliches Impressum, kommt anscheinend aus der Tschechischen Republik, Support per ICQ, Skype und e-Mail.
Wirkt auf mich schlichtweg unseriös...
 
Zurück
Oben