% Methoden (Ricardo-Auktion)

Vorallem haben solche Auktionen immer Produktebilder aus einer ganz bestimmten Sparte. Egal ob das Produkt für Diäten, zusätzliche Besucher oder sonst was ist... :)
 
QUOTE (Webi @ Fr 19.5.2006, 14:34) Vorallem haben solche Auktionen immer Produktebilder aus einer ganz bestimmten Sparte. Egal ob das Produkt für Diäten, zusätzliche Besucher oder sonst was ist... :)

Hehe, richtig!
wink.gif

Und die Kategorie ist auch immer total passend. Wie z.B. in der obengenannten Auktion: Auto & Motorrad > Autotuning > Chiptuning & Motortuning
laugh.gif
 
Leider fehlen nur die Bieter
sad.gif


Naja, vielleicht liegt es ja lediglich am konjunktiven Schreibstil
 
Man sollte mal spasseshalber die 20 CHF investieren um zu sehen was wirklich dahinter steckt.

Ich denke mir bei sowas immer, wie besch***** sind die eigentlich und für wie besch***** halten sie die angehenden Bieter. Auf der anderen Seite frage ich mich, was man wohl bewerben kann und vor allem auf welche Art und Weise.



Gruß Thomas
 
das gab's doch vor jahren schon.

ja einfach mal 20.- investieren das wird lustig
wink.gif


grüsse r3ione
 
Wie wäre es, wenn sich 2-3 Leute zusammen tun, Die Kosten für die Auktion zusammenkratzen und mal schauen, was hinter der Masche steckt. Wir könnten die ach so tollen Tricks hier veröffentlichen und zeigen, mit was solche Leute ihr Geld verdienen.

5,- ¤ von mir sind dabei.
biggrin.gif


Vielleicht findet sich ja noch jemand.

gruß Thomas
 
oder genau lesen
" Mit einer einzigen dieser 5 Methoden sind innerhalb von nur 4 Monaten über 200.000 Besucher auf Ihrer Webseite möglich!"

ich würde das Sparte blanke Theorie stecken.
ähnlich wie die Programme bei denen man xxx.xxx ¤ in xx monaten verdienen kann.
da zahlt man an 5 Leute einen kleinen Betrag und bekommt dann irgentwann von anderen Geld.

Die Rechnungen die da gezeigt werden, stimmen auch, aber nur auf dem Papier.

und etwas ähnliches wird das auch sein.
denn man kauft ja keine Besucher sondern nur eine Methode um vielleicht welche zu bekommen

ansonsten auch einfach mal die Besucherzahlen dieser Auktion im auge behalten.
wenn das System funktioniert, wird er es ja auch selber anwenden, und auch wenn es nur ein paar Tage sind, sollten auf jedenfall höhere Besucherzahlen als normal erkennbar sein..

 
Zurück
Oben