menschen-helfen.org

Borknorg

Angesehenes Mitglied
Hallo,

hätte gerne ein Feedback zu meiner Page http://www.menschen-helfen.org


PS: Suche noch Linkpartner
smile.gif
PM me
 
Hallo Shaggy

Allgemein finde ich die Seite zu schmal, auch auf kleinen Bildschirmen darf die Page etwas breiter sein. Nach meiner Meiung fehlt links einen Randabstand. Ausserdem würde ich die Linkbilder rechts alle gleich gross machen. Einen Home-Link wäre oben auf der Seite besser angebracht.

Ich hoffe du kannst aus meiner Kritik etwas machen.
gruess markus
 
so nun habe ich das gesamte Design rundum erneurt. das mit dem Home-Link ist zwar immernoch gleich, aber ansonsten ganz anders. Bitte nochmals Feedback. Vielen Dank
smile.gif
 
Hallo Shaggy,

wenn ich es richtig sehe ist dein <head> title nicht richtig geschlossen und zwar </head>, somit fehlen der Seite zumindest bei Netscape der title ausserdem ist er zweimal vorhanden.

Zum weiteren würde ich die Hilfe Artikel noch ein wenig aufbereiten, also bei den Hilfsorganisationen ein Logo anfügen. Auf der Startseite würde ich immer schon mal direkt zu einer Unterseite verlinken.

Ansonnsten gute und lobenswerte Idee, leider fehlt dir noch ein wenig Content
wink.gif


gruss
 
Habe mal deine Site rasch angeschaut....
zum Design möchte ich an dieser Stelle nicht äussern......

Aber: In deiner Site gehts um arme Kinder in Afghanistan, um Schulbau in Afrika....
alles wunderbar nur was ich etwas makaber finde, so deine Partnerlinks....

Vorallem der Link Zahnimplantate....
Was hat dies mit Schulbau in Afrika zu tun?
Hier wird Ihr Gebiss gebaut.... und in
Afrika Schulen? In Afrika verhungern sie
und wir reparieren unsere Beisserchen....
Sorry, musste dies einfach sagen.....
Aber du bittest ja um Feedback....


Warum keine Links zu offiziellen Spendenketten?
 
danke für eure feedbacks:

@swisshansa, was meinst du mit zum design willst du dich nicht äussern, zu schlecht oder wie?

Leider konnte sich bisher keine Hilfsorganisation für eine Linkpartnerschaft erwärmen.

 
Durch einen Serverabsurz mit Datenverlust (und ich Hornochse hatte kein Backup) musste ich meine Seiten neu gestalten / erstellen. Deshalb befindet sich auch noch nicht viel Inhalt auf der Seite.

Vielen Dank für euer Feedback:

http://www.menschen-helfen.org
 
Hi,

Dein Design ist doch in Ordnung. Es gibt einen Schreibfehler:

QUOTE Was ist den genau menschen-helfen.org, was machen die?


Allzu viel Inhalt ist ja noch nicht ersichtlich. Aber es ist schon mal eine gute Grundlage, um die Seite zu vergrößern und auszubauen.

Viel Erfolg wünscht

memoriam

 
danke für euer Feedback.

Nein die Seite ist noch lange nicht fertig (wird sie wohl auch nie sein)
Es werden dann auch noch andere Länder bzw. Kontinente hinzugefügt.
 
finde das design sehr schön, alleridngs halte ich die menüleiste rechts unten für störrend/überflüssig, weil sie ja schon (zurecht) oben ist..
 
Zurück
Oben