Mein PC spinnt rum,

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo Seit gestern abend spinnt mein PC total rum, er lädt sich alleine runter und erzählt mir dann was davon das meine Hardware nicht richtig Installiert sein soll und ich mich am Hersteller wenden sollte.

Wenn ich ihn dann neue Starte steht da was von Floppy not Found
CDRom Not Found

Komischerweise ging er gestern noch bis 18 Uhr dann war ich eine halbe Stunde nicht am PC und aufeinmal standen diese Meldungen da.

Wenn ich nun den PC aus mache und neu Starte lädt er ins Windows aber nicht weiter. Entwerder leitet er mich wieder weiter zu dem blauen Bildschirm wo dann das steht wegen der Hardware
oder die Orange Lampe an meinem PC leuchtet un unterbrochen und es geht nicht weiter.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Auf diesen PC sind meine ganzen Persönlichen Daten wo keine Kopie von habe.

Für jeden Tipp bin ich sehr Dankbar.

LG Brian
 
leider kann ich dir nicht helfen, aber dies ... QUOTE Auf diesen PC sind meine ganzen Persönlichen Daten wo keine Kopie von habe.

befremdet schon. dass man backups machen soll wissen wir doch alle ...
 
Backup machen, Aktueller Antivirus Installieren, Updates einspielen. z.B. www.avira.de

Falls du ein Virus hast: Festplatte formatieren und Windows neu installieren...
 
Ja der PC ist von meiner Freundin und sie hat nie Backups gemacht.

Nun komme ich nicht mehr ins Windows und wenn dann nur ganz kurz danach spricht er sofort ab avira war drauf und auf dem neusten Stand.

Seit ca. einer Woche hat der PV immer angezeigt das der virtuelle Speicher voll sei und der Speicher vergrößert wurde, keine Ahung was er damit meinte.

LG Brian
 
QUOTE
Ja der PC ist von meiner Freundin und sie hat nie Backups gemacht.

Nun komme ich nicht mehr ins Windows und wenn dann nur ganz kurz danach spricht er sofort ab avira war drauf und auf dem neusten Stand.

Seit ca. einer Woche hat der PV immer angezeigt das der virtuelle Speicher voll sei und der Speicher vergrößert wurde, keine Ahung was er damit meinte.



Dann boote mal von einer Linux Live-CD und mach ein Backup. Falls das nicht funktionieren sollte hast du wahrscheinlich einen Hardware-Defekt.

Und wenn du Windows neuinstallierst, unbedingt Service Pack 2 mit allen Sicherheitsupdates *sofort* installieren.

Zum virtuellen Speicher:
Wenn der Arbeitsspeicher (RAM) voll ist, wird auf die Festplatte ausgelagert. Das geschieht automatisch. Wenn aber der reservierte Platz für die Auslagerung voll ist, muss dieser vergrössert werden.

Ich tippe mal darauf, dass der PC einige Viren hat.
 
Zurück
Oben