Mehr Adsense Ads pro Seite

JoKa

Angesehenes Mitglied
Mich wundert, dass es dazu noch kein Thema gibt: habe gerade eine Mail von Google erhalten, dass jetzt multiple Ads auf einer Seite erlaubt sind, außerdem weitere nette, neue Features.

Was mich irrtiert: die Mail kam diesmal in englisch, bisher sonst immer vom deutschen Adsense-Support. Habt Ihr die auch bekommen?
 
Jup neue Adsense Features, habe ich schon heute früh um 7 bemerkt. Werde aber mal erstes Feedback abwarten und selbst bei der gewohnt einen Box bleiben.
Was noch neu ist sind die vielen oooo's.
Mfg David
 
QUOTE Was noch neu ist sind die vielen oooo's.

Die ehrlich gesagt saudoooooooooof aussehen.
ph34r.gif
 
wenn die Anzahl oooos wenigstens die Relevanz der Werbung zum Seiteninhalt anzeigen würden, dann könnte ich mich noch damit anfeunden, aber einfach soooo mehr oooos find ich nicht gut.
 
Google will testen, ob die Anzahl ooos sich auf die Klickrate und auf das Branding auswirken. Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse dieses Experiments sein werden.
 
Also ich begrüsse die neuen Features von Google sehr und finde das gut, dass man nun mehr Google Ads auf der Seite einbinden kann. Kombination auf Normalen Banner und Vertical Banner sind jetzt nun endlich möglich, was ja keine Verschlechterung der Optik mit sich zieht, wenn man die Ads sauber ans Layout anpasst.

Die Sache mit den "ooo" ist mir, milde ausgedrückt, relativ egal, solange sie weiterhin ordentliche Links anbieten und man nach wie vor damit gut verdienen kann.

*thumps up*

Greetz Mika
 
Man, man, man. So wird Geld zum Fenster rausgeworfen. Ob man nun google mit 2 "o" oder mit 10 "o" schreibt ist mir total egal!
Aber das muss analysiert und ausgewertet, beredet, bedacht, bearbeitet und beschlossen werden. Naja, so kann man Jobs sichern.
Aber wer Geld hat kann dies auch ausgeben, ob nun sinnvoll oder .... ist ihm überlassen
 
Zurück
Oben