meet-teens.de

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen, es handelt sich dabei um eine Community mit Forum und Chat etc. Das Besondere daran ist, dass die Community nur für Jugendliche gedacht ist und wir es regelrecht verbieten, dass sich Leute über 20 Jahren bei uns anmelden.

Ich weiß, kontrollieren kann man es nicht, aber wir setzen Prüfsysteme und Badword Alarmsysteme ein. Die URL lautet:
http://www.meet-teens.de

Ich denke die meisten sind hier über 20, möchtet ihr euch es trotzdem mal ansehen, benutzt doch bitte den Demoaccount: max (pw: demo)

Über eure Meinung würde ich mich freuen, Kooperationspartner werden immer gesucht.

Gruß Daniel

Ps.: Am Montag bin ich auf Kissfm zu hören, betreffend dieser Seite, um 14.15 Uhr
 
Design gefällt mir ganz gut.
Nur ist mir aufgefallen, dass im Postsystem das '\' als Escapezeichen noch drin ist, solltest noch ein stripslashes vorher ausführen.

edit: Und ab und an geht es nur ganz langsam voran, extrem lange Ladezeiten...
 
Ich merks jetzt gerade irgendwie auch, aber die Ladezeit ist eigentlich nicht immer so. Bei mir hat es jetzt ca. 5 sekunden gebraucht bis alle grafiken geladen sind, eigentlich sollte es wirklich schneller gehen
unsure.gif
 
Hi OnlyFree

Starkes Design! Gefällt mir gut - ganz nach dem Motto weniger ist halt doch mehr! Bravo.
Man erkennt auf den ersten Blick, dass hier sehr kozeptionell vorgegangen wurde - Saubere Sache.

Gerne würde ich auch weitere Funktionen testen, mag mich dafür aber nicht anmelden. Hast Du für solche Fälle ein Demo-Login?


Viel Erfolg

Gruss René
 
QUOTE (onlyfree @ So 5.6.2005, 16:57) Ich denke die meisten sind hier über 20, möchtet ihr euch es trotzdem mal ansehen, benutzt doch bitte den Demoaccount: max (pw: demo)

Ja habe ich
smile.gif
 
QUOTE Das Besondere daran ist, dass die Community nur für Jugendliche gedacht ist und wir es regelrecht verbieten, dass sich Leute über 20 Jahren bei uns anmelden.

Und was macht ihr mit Benutzern die während ihrer Mitgliedschaft die 20 überschreiten?
 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 10.6.2005, 12:11)
QUOTE Das Besondere daran ist, dass die Community nur für Jugendliche gedacht ist und wir es regelrecht verbieten, dass sich Leute über 20 Jahren bei uns anmelden.

Und was macht ihr mit Benutzern die während ihrer Mitgliedschaft die 20 überschreiten?

Die Frage wurde mir schon oft gestellt, ist glaub ich auch die am meisten gestellte Frage. Natürlich wird man auch nicht rausgeschmissen, aber bis ein User 40 Jahre theoretisch alt ist, dauert es schon mind. 20 Jahre
tongue.gif
bis dahin ist das Internet wohl schon mit neuen Techniken überschüttet, man weiß ja nie.

Du kannst dir ja auch mal den Mitschnitt von KissFM anhören:
http://www.meet-teens.de/kissfm-meet-teens.mp3
 
Sorry für den Doppelpost, wollte jetzt kein neues Thema aufmachen:
Wie findet ihr nun die Flashanimation am Anfang?
www.meet-teens.de
 
Zurück
Oben