Max. Wert für dieses Projekt?

Na ja, der Anbieter ist hier im Forum unterwegs
smile.gif

Hat letztens bei Ebay ein Projekt bei ca. 30.000 angeboten - muß abe rjetzt nichts heißen.

Gruß Dirk
 
@japsa
biggrin.gif
Genau das ist mir auch durch den Kopf..



Nun, wenn ich die Zeit und das Kleingeld hätte, (und vorallem die Insel kennen würde), dann würde ich schon um die 1500€ hinblättern. Hat ja auch ein gut laufendes Forum ect.

Lukas
 
QUOTE (Lukas Frehner @ Di 25.03.2008, 19:44) dann würde ich schon um die 1500€ hinblättern.

Hey Lukas,

da hast Du wohl noch was vergessen?
wink.gif
 
QUOTE (f-l-a-i-r @ Di 25.03.2008, 18:47)
QUOTE (Lukas Frehner @ Di 25.03.2008, 19:44) dann würde ich schon um die 1500€ hinblättern.

Hey Lukas,

da hast Du wohl noch was vergessen?
wink.gif


Wieso? Was hat er den vergessen.

Im Auktionstext steht nichts wirklich wichtiges. Zum Beispiel: Besucherzahlen, Umsatz, Gewinn, ...


QUOTE In dem Mallorca-Portal stecken bis heute ca. 50.000 Arbeitsstunden (!)


Solche Aussagen interessen in der Regel keinen und bekommt man in der Regel auch nicht bezahlt, wenn man ein Projekt auf ebay verkauft.
 
Da fehlen so ziemlich alle relevanten Infos, warum verbergen wenn man etwas verkaufen will?
Von den super Listungen habe ich bisher auch noch nichts gesehen...
 
QUOTE (easyswiss @ Di 25.03.2008, 20:15) Da fehlen so ziemlich alle relevanten Infos, warum verbergen wenn man etwas verkaufen will?
Von den super Listungen habe ich bisher auch noch nichts gesehen...

Hi,
also wenn man mit dem Keyword Mallorca auf Platz 7 steht finde ich das keine allzu schlechte Platzierung. Würde mich net wundern wenn der VK den 5stelligen Bereich streifen würde
wink.gif


Gruß
 
QUOTE (JonasV @ Di 25.03.2008, 19:33) Hi,
also wenn man mit dem Keyword Mallorca auf Platz 7 steht finde ich das keine allzu schlechte Platzierung. Würde mich net wundern wenn der VK den 5stelligen Bereich streifen würde
wink.gif


Gruß

Eine solche Platzierung ist sicher nicht schlecht und das Projekt gefällt mir auf den ersten Blick.
Aber bei solchen, solchen, oder solchen Unterseiten verschlechtert sich meine Meinung ...
 
Wenn ich 10 h am Tag arbeite und das 350 Tage im Jahr, dann komme ich auf 3500 h.

Zur Positionierung:
wo steht die Seite, nachdem sie aus dem Power-Labels Linknetzwerk entfernt wurde?

Rein rhetorisch gefragt. Ich will's nicht wissen
dry.gif
 
uiuiui, 03.04.08 22:46:26 MESZ (9 Tage) und schon bei 1010 Euro - das wird sicher ein dicker batzen, ich werd jetzt mal aus spass 1500 bieten , wenn ich gewinne sag ich hurra, glaub ich aber nicht hihi! wird aber mindestens 10.000 eur sein

edit: lol ich hab grade knapp 2500 ,- geboten und er sagt
Sie sind derzeit der Höchstbietende, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
 
Wenn ich mich recht entsinne, wurde vor kurzen auch ein Mallorca Projekt bei ebay verkaut was ebenfalls als größtes Bezeichnet wurde.

Wieviel es nun Wert ist, dazu mag ich nichts sagen nur soviel ich würde es nicht nehmen.

LG Brian
 
QUOTE Hi,
also wenn man mit dem Keyword Mallorca auf Platz 7 steht finde ich das keine allzu schlechte Platzierung. Würde mich net wundern wenn der VK den 5stelligen Bereich streifen würde


Also ich hoffe du weist, dass man auf Platz 7 nicht mal mehr 0.4% des Suchtraffics bekommt oder? :-D

Aber wenigstens kann man bei dem Projekt sicher sein, dass sowohl die Programmierung als auch die Suchmaschinenoptimierung spitze ist. Immerhin hat die Power Labels AG gezeigt, dass sie das können ;-).

Würde sagen, dass ist ein Projekt, was durchaus hohe Gewinne abwerfen kann, aber erst nach mehr Optimierung/Verbesserung.

Wobei der Preis ohne genaue Angaben zum Traffic usw. nicht einschätzbar ist... normalerweise nimmt man ja als VB Monateinnahmen * 12 oder so.
 
Hiho!

QUOTE Also ich hoffe du weist, dass man auf Platz 7 nicht mal mehr 0.4% des Suchtraffics bekommt oder? :-D


Das mag zwar ein statistisch untermauerter Wert sein, aber statistisch heißt auch immer gemittelt. Das kann im Einzelfall stark varieren und hängt vor allem auch von den Einträgen auf Platz 1-6 ab. Denn wenn die schlecht sind, einen ungünstigen Titel oder eine miese Beschreibung haben, aber der Eintrag auf Platz 7 genau den Erwartungen des Suchenden entspricht... ja dann kann Platz 7 auch locker mal 40% vom Traffic bringen.


MfG
Ansgar.
 
Zurück
Oben