Marktplatz für WebMaster sucht Linktausch

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich suche für unseren Marktplatz Linkpartner. Kann Backlinks von anderen Seiten bis PR4 bieten.

www.isp-11.ch
www.hausundwohnung.ch (aus Texten heraus, siehe Unterseiten)

Wahlweise oder ergänzend noch Premiumeinträge / Werbung in den Verzeichnissen
www.linkkatalog.cc
www.linkverzeichnis.cc
und
www.thelinkpage.de


Wichtig ist mir, das unser Link auf themenrelevanten Seiten gesetzt wird. Dazu noch sichtbar . . . Zum WebMaster Directory Marktplatz.


Weiter suche ich für unseren Marktplatz Partnerforen, die selber keinen Marktplatz für WebMaster anbieten und auf unseren Marktplatz verlinken möchten.
 
kannst du mir erklären wie du auf diese domain: web-i-nfo.de gekommen bist.
nimmt mich einfach mal wunder, will sowas nachvollziehen können. hat ja noch
so viele freie domains ;-)

ric
direktor.ch
 
@ marathon: Besten Dank für das Angebot, ist leider nichts für mich.

@ric: Frag mich lieber nicht, welcher Teufel mich da geritten hat. Das i für Info (siehe Favicon) sollte eine Rolle spielen. Darum auch in den - eingeschlossen. wobei auch webmaster-directory.de auf die Seite zeigt.


Gruss
Christian
 
hallo Christian
ich hoffe, ich habe es richtig verstanden: du suchts Links? Ich habe meine Reiseseite www.look-to-india.info bzw auch die Seite schnuppertour.info und suche auch noch partnerschaften zum verlinken. Wäre das was?
Zum weiteren bastle ich im mom. an einer Fotodatenbank (downloadprinzip und royalfree, Inhalt: überwiegend Reise-Fotos aus Indien,Namibia; Nepal, aber auch Mode u. Models 1965-2005, historisch Aufnahmen und Aufnahmen aus dem Erzgebirge/Sachsen) - möglicherweise ergibt sich auch daraus eine Zusammenarbeit?
gruß
dr froelich
 
Zurück
Oben