MAC OS X auf XP oder SuSE Linux?

anysom

Aktives Mitglied
Haaai Leutz,

ich hab mal 'ne Frage:

gibt es irgend ein Programm (nicht VirtualPC) mit dem man Mac auf XP vortäuschen kann?
Oder auf Linux?


Dankeeeeee


greeeez anysom
ph34r.gif
 
Hallo,

Es gibt Flyakite OSX oder so ähnlich. Da kannst du das Design eines Macs für XP verwenden. Eine amüsante Sache.
 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ So 6.01.2008, 13:52) Es gibt Flyakite OSX oder so ähnlich. Da kannst du das Design eines Macs für XP verwenden. Eine amüsante Sache.

Amüsant ist es allemal, ich liebe das Ding, aber je nach System kann es auch zu Problemen führen, es empfiehlt sich also eine Systemsicherung!

Ich glaube das, was ich angesprochen hatte hiess irgendwie "PearPC" oder so ...
 
QUOTE (Toblerone @ So 6.01.2008, 14:43) ....einen Mac kauft man sich.......
dry.gif


Da muss ich dir allerdings zustimmen
smile.gif
 
QUOTE (FloHoCH @ So 6.01.2008, 10:47)Sowas gibt es schon, aber das läuft nicht wirklich gut!

und was wäre das?

QUOTE (FloHoCH @ Mo 7.01.2008, 20:03)

QUOTE (Toblerone @ So 6.01.2008, 14:43)
....einen Mac kauft man sich.......



Da muss ich dir allerdings zustimmen


Und ein MAC kaufen ist zu teuer (die Software also MAC OS X hab ich)


greeez
 
QUOTE (AlessandroCH @ Fr 11.01.2008, 20:36)Kann man mitlerweile OSX nicht auf einem ganz normalen PC laufen lassen?


Nööö das geht nicht man kann Win auf Mac installieren.
Aber eine MAC CD erkennt Windows nicht! Steht irgendwas von"Keine Daten auf CD vorhanden oder niocht kompatibel mit Windows!"


greez
 
Hm ?

Ich bin mir auch ziemlich sicher das das geht. Allerdings wird ein Intel Core 2 Duo vorrausgesetzt, welcher einer bestimmten Version entsprechen muss. Weiss aber nicht ob's stimmt.


Bisschen Offtopic: Finde das alles sowieso ziemlich dämlich. Was ist an einem mac so toll? Richtig eigentlich nichts.
Bzw. Die Dinge die ihn so toll machen, ziehen aufm Windoof Rechner meiner Meinung nach nicht wirklich. Also lieber einen Mac kaufen und da Windows installieren. Aber wieso eigentlich? Mac ist doch so toll ...

Und ja ich arbeite 2mal die Woche mitm Mac zusammen.
Benutz doch Linux? Achne, da laufen ja soviele programme nicht richtig... . Ach irgendwie ein Gräul.
wink.gif



Lg, Nico
 
Ja, es gibt Anleitungen, wie man Mac OS X auf einem speziell dafür gebauten nicht Apple-Computer (man kann es auch übertreiben, mit spahren) installieren kann. Das geht aber soviel ich weis nur mit Tiger und nicht mit Leopard und ist eine recht aufwändige Sache. Obs dann stabil läuft ist fraglich.

Ich kenne viele Argumente für einen Apple-Computer bzw. Mac OS X (das einzige Gegenargument ist der Preis, aber darüber kann ich hinweg sehen) doch eigentlich muss das jeder für sich selber herausfinden/entscheiden.
 
Zurück
Oben