LuxusWelt

rogerbuecker

Mitglied
Wollte hier nun auch mal meine Landingpage vorstellen versuche damit mehr oder wenieger erfolgreich Gamerdeals-Gratis ref´s zu werben

Die hohen Beuscherzahlen kommen von eBesucher habe die Erfahrung gemacht das viele von den eBesuchern wieder kommen

Hat noch jemand ne paar Tipps was ich noch verbesser könnte ?

Hier die URL http://luxuswelt.tk/

Ne .de Domain kommt auch bald...
 
so eine tolle Domain und dann sowas.... Oh man.

Die Seite hat keine eigenen Charakter und sieht aus wie 100de andere auch.

Schade
Gruß Ronny
 
Meinst du kontraste im Design oder kontraste vom Inhalt her ??

Werde die seite heute nochmal überarbeiten um sie ein bisschen Individueller zu gestalten leider habe ich immoment noch nicht wirklich viele kreative Ideen wie ich das machen kann
wink.gif


Villt hilft mir ja jemand;)
 
Das sieht schon gut aus, aber der Erfolg wird ausbleiben....
Das kannst du mir glauben !
 
Wie kannst du dir da so sicher sein ? weiß einfach nicht wie ich sonst leute dazu bewegen soll sich über meinen ref link anzumelden...
 
Hm, jetzt fällt es mir echt schwer wer den Preis für den sinnlosesten RePost des Tages bekommt, masterxm oder Herr Kuhn...

---

Roger, für das Desgin empfehle ich dir ebenfalls mehr Kontrast.
Mittelgraue Schrift auf hellgrauem Untergrund, wie in der Navigation, ist kaum lessbar.
Probier doch mal auf schwarze Schrift um zu stellen.

Und dann schau dich auf Ayom und bei Google doch einfach mal nach Tutorials und Artikeln zu den Stichworten "Webmarketing", "conversion steigern" und "Werbeplatzierung" um.
So als spontane Idee...


Gruß,
Tom
 
Hallo TSc erstmal danke für den sinnvollen Beitrag werde es gleich mal mit schwarzer schrift ausprobieren. Habe hier schon zimlich lange und zimlich viel rumgelesen das Problem beim bewerben von Freebie seiten ist meiner Meinung nach das Leute die das Freebie System noch nicht kennen bzw. noch nicht ausprobiert haben nur sehr sehr schwer zu überzeugen sind und alle anderen Wissen schon lange bescheid und brauchen eine solche seite nicht mehr. Deshalb werde ich jetzt versuchen die seite absolut Anfängerfreundlich wie möglich zu machen.

Was halte tihr von Videos wie die ganzen Anmeldungen (also Freebieseite allgemein und dann die jeweiligen Anbieter) von statten gehen.


Aber fals sonst noch jemand sinnvolle Tipps für mich hat gerne her damit ich kann sie gut gebrauchen

EDIT: Hab jetzt die Navigation mal schwarz gemacht mehr werde ich wohl erst heute abend schaffen...
 
Zurück
Oben