Lust auf Pokerrunde

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Moin Ayom-Geinschaft,

nachdem ich mir am Donnerstag Abend Europoker angeschaut habe und am nächsten Tag gleich mal angemeldet habe, wollte ich nun mal anfragen ob Ihr nicht Lust habt mal ein wenig zur Ablenckung zu zocken.

Anmeldung ist kostenfrei. europoker.net

Das einzige was mich etwas abgeschreckt hat ist ,das das Anmeldeformular so umfangreich ist.

Ansonsten hat jeder 1000 Dollar Spielgeld, welches er 2 mal täglich auffüllen könnte, wenn er oder Sie ne Pechsträhne haben.

Ich eröffne mal einen Tisch Nichname Crazytoast Thema : Ayom Poker Texas hold'em

Bis denne

Gruß alex
 
Ich bin aber schon im Pookerroom angemeldete. Bin bei den Spielgeld-Turnieren recht gut, weil die ersten 2 - 3 recht schnell rausfliegen. Nur leider dauert es meistens ca. 1 Stunde, da ich oft bis unter die besten 3 komme.
 
Ich pokere lieber bei AdWords....
rolleyes.gif

 
Ich verfolge schon eine ganze Zeit lang die UK Open auf "Das Vierte", finde es schon sehr interessant... nur Online spielen war mir zur blöd
 
QUOTE Ich pokere lieber bei AdWords.... rolleyes.gif


Da kann man doch nur Geld verlieren. Ich habe meinen Account mittlerweile geschlossen.


QUOTE Ich verfolge schon eine ganze Zeit lang die UK Open auf "Das Vierte", finde es schon sehr interessant


Wollte ich auch, aber ich werde da immer müde bis das kommt. Kommt auf Das Vierte auch so viel Werbung wie auf DSF. Da ich fast nur noch Pay-TV schaue vertrage ich kaum noch Werbung innerhalb der Sendungen.
wink.gif
 
Ich habe zwar noch nie online gepokert, liebe aber dieses Spiel. Wenn man im DSF oder auf Eurosport erstmal die Profis hat pokern sehen, weiss man, wie schlecht man spielt...seufz!

Neulichst sass da doch so ein bärtiges, riesiges Ungetüm aus den USA, in Lederkleidung und tätowiert bis unter die Achseln. Ich dachte schon "Na, was ist das denn für ein Prolet!", als der Moderator darüber aufklärte, dass dieser Spieler im Laufe seiner Karriere mehrere Millionen Dollar verdient habe und amerikanische Geschäftsleute ihm für einen Abend Poker ein Antrittsgeld von 250.000 Dollar zahlten (der Gewinn bleibt natürlich auch noch bei ihm).

Cool.
 
Zurück
Oben