Lufthansa ade und bei easyjet tut sich nichts

Andreas S.

Mitglied
Na, das hat sich ja rentiert, oder?
Kurz vor der OMD gab es von Tradedoubler aus die Möglichkeit, Lufthansa auf Domains (außer .de) einzusetzen. Landingpage war dann lufthansa.at.
Und heute, nach gut 7 Wochen wird das Programm schon wieder eingestellt:

QUOTE leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß Lufthansa AT sein Partnerprogramm bei TradeDoubler am
30.11.2007 beendet. Bitte entfernen Sie daher rechzeitig alle Lufthansa AT-Links von Ihren
Webseiten, da danach keine Vergütung mehr erfolgt.


War ja ein kurzes Gastspiel von Lufthansa. Steigen die nun wieder ganz aus? Hat das ganze nicht genug Umsatz gebracht? Oder hat sich der Vorstand anders entschieden?

Und easyJet - das ist ja eine Story ohne ein Ende, oder? Auf der OMD hieß es, in der nächsten Woche werde entschieden, wie es weitergeht. Tja, bis heute die gleiche Antwort. Was ist das für eine Taktik der Airlines? Da bleibt ja bald nur noch AirBerlin. Wenn die Condor schlucken dürfen, wird das ähnlich wie mit LTU nur noch ein PP werden und TUIfly....da wird ja in den oberen Etagen überlegt, ob es die Airline überhaupt noch weiter geben soll.

Schade.


 
Wirklich Schade. Eine leidige Sache mit den PP einiger Airlines. Man arbeitet des Öftern umsonst. Geht mir auch so. Lufthansa hat oder hatte auch ein PP für Spanien und irgendwo in Skandinavien (SE ode NO), das wird dann wohl auch vorbei sein.
Condor könnte vermutlich auch schon bald über airberlin.com buchbar sein.
In der Schweiz, wo AirBerlin 49 % an Belair hält, wurde die Website www.flybelair.com aufgegeben und man wird an AirBerlin weitergeleitet.



 
Zurück
Oben