Logo und Design

twadle

Aktives Mitglied
Hallo,

was glaubt Ihr:

Ist es sinnvoll sich ein Logo und das Design für Shop bzw. Blog von einem Designer machen zu lassen,
oder klappt das auch wenn "mehrere Köche" daran arbeiten?

Als Beispiel : Logo bei 99Designs machen lassen und fürn Blog einen deutschen Designer nehmen?

Habt Ihr Erfahrungswerte? Ein paar tipps für mich?

Danke

Timo
 
Ich würde es von 1 Person machen lassen, da dann auch die Harmonie zwischen Logo und dem rest des Designes wohl eher passen sollte
smile.gif
 
Ich denke, dass ist ziemlich egal.

Nur würde ich erst das Logo und dann die Website machen lassen.
 
lass dir das logo im PSD Photoshop Format geben und übergeb das an den designer fürs theme, so einfach ist das.
 
QUOTE (twadle @ Mi 19.08.2009, 17:43)Hallo,

was glaubt Ihr:

Ist es sinnvoll sich ein Logo und das Design für Shop bzw. Blog von einem Designer machen zu lassen,
oder klappt das auch wenn "mehrere Köche" daran arbeiten?

Als Beispiel : Logo bei 99Designs machen lassen und fürn Blog einen deutschen Designer nehmen?

Habt Ihr Erfahrungswerte? Ein paar tipps für mich?

Danke

Timo

Als Alternative zu 99designs kann ich dir designenlassen.de empfehlen. Ist ein ähnliches Konzept, aber deutschsprachig.
 
Ich empfehle dir www.12designer.com

Habe bereits zwei Projekte darüber abgewickelt und bin begeisterter Kunde, der sehr zeitnah weitere Projekte dort einstellt.

 
Wichtig ist, dass zuerst ein Logo und so etwas ähnliches wie eine CI vorhanden ist. Dann spielt es keine Rolle wer den Rest macht.
 
Zurück
Oben