Lob und Dank an Remo und Alain

Cloaking

Aktives Mitglied
Wollte mal kurz die Zeit nutzen und meinen Dank für dieses herrlich informative Forum anmelden. Ich durfte hier schon einiges interessante lesen. Dafür mal herzlichsten Dank an die Macher und Forennutzer. Ihr seit noch recht frisch an Jahren und habt schon eine tolle Sache etabliert. Respekt!

Viele Grüsse
Cloaking
 
Herzlichen Dank für das Lob und für Dein Foto. Wenn man sich in die Augen schauen kann, sieht die Welt schon viel persönlicher aus :).

Wir haben noch sehr viel vor mit Ayom und stehen erst am Anfang unserer Vision.

Gruss, Remo
 
Herrje, er ist so jung und erkennt ihn nicht. Das ist nur der Held meiner Jugend. Einwenig in die Jahre gekommen. :) Ein echtes Foto gibt es dann später mal.

Servus
Cloaking
 
QUOTE Herrje, er ist so jung und erkennt ihn nicht. Das ist nur der Held meiner Jugend. Einwenig in die Jahre gekommen. :) Ein echtes Foto gibt es dann später mal.

Huch, man kann nicht jeden kennen. Sieht ein bisschen aus wie ein Professor von mir, andere Assoziationen kann ich nicht herstellen ;-).
 
QUOTE Wollte mal kurz die Zeit nutzen und meinen Dank für dieses herrlich informative Forum anmelden. Ich durfte hier schon einiges interessante lesen.


Danke, aber ich denke dass jeder weiss, woraus ein Forum besteht. Der Rohstoff User ist hier wohl der entscheidende Vorteil. Ich bin bei vielen Usern hier froh, dass sie hier sind und nicht anders wo, und ich bin bei vielen Usern froh, dass sie anderswo sind und nicht hier ;-)

Alles in allem kann ich das Danke nur verteilen, besonders freuen mich die guten User, die immer zahlreicher zu uns stossen. Danke euch.

PS Ach ja, auch ich war zu jung um dein Foto zu erkennen.
 
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit dem Ayom Team ein Dank auszusprechen.
Ich weiß genau was ihr für Arbeit mit dem Forum habt und bin euch echt dankbar das ihr diese wunderschöne und für mich einzigartige Forum so gut Pflegt.

Macht weiter so es kann nur besser werden.
smile.gif


LG Brian
 
Ja, Ayom ist einfach ein tolles Forum. Angefangen, das es nicht wie jedes Forum aussieht. (z.Bsp. mit de3m Blog auf der Startseite).
Auch gut finde ich das man hier Menschen findet. Die meinsten haben echte Namen und heissen nicht "Username123" und einige sieht man auch mit Fotos - dies finde ich sehr gut. So vieles in Internet ist so unpersönlich/unreal, aber hier hat man das Gefühl man kennt die Leute und sie sind real.
Sehr gut ist auch das Ayom Team, hier ist immer(!) Ordnung, es herscht eine freundliche Atmosphäre mit Leuten die Ahnung haben.
Weiter so!
 
Zurück
Oben