Loancity - Mieten und vermieten

Sexygo

Angesehenes Mitglied
Der Trend das deutsche Verbraucher Gegenstände ausleiehen und nicht kaufen, ist nicht mehr aufzuhalten. Schon länger werden etwa Autos untereinander vermietet, oder private Unterkünfte gesucht und angeboten. Gegenstände aller Art leihen und verleihen geht jetzt auch auf diesem Portal: Loancity.de Bald kommt noch als Bezahlmethode Sofortüberweisung dazu, der Facebooklogin kommt auch bald.
 
Finde ich super die Idee und so etwas hat auch seine Chancen, besonders regional gesehen, wie eben bei Fahrrädern, E-Bikes, PKW-Hängern oder größeren Werkzeugen für Haus, Hof & Garten. Ist seit Langem mal ein anständiges Projekt, was hier vorgestellt wird und nicht immer diese Portale von selbsternannten Produkttestern oder der Millionste Super-SEO-Anbieter. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg, Glück und viel Zeit dafür!

Musst nur mal schauen: ich wollte mich gerade registrieren, musste dann den Benutzernamen ändern(Bindestrich raus) und kann danach nicht mehr weitermachen, weil stets die Meldung kommt "Nachnamen eingeben" obwohl ich den eingetragen habe. Man dreht sich also im Kreis bei einer Anmeldung, die korrigiert werden musste.
 
Danke für die positive Meinung.
Ja ich werde da erst mal im regionalem Bereich ansetzen, ich glaub das da FB recht gut geeignet ist.
Alles in allem wird der Start wohl nicht so einfach werden.
Das mit dem Login sehe ich mir nochmal an.

Gruss

Michael
 
Zurück
Oben