Lizenz für ArticleLive

Shopping

Legendäres Mitglied
ArticleLive von Interspire ermöglichet es auf einfache Weise eigene und fremde Artikel zu veröffentlichen. Insbesondere ist die Kombination von ArticleLive mit GoogleAdsense sehr vielversprechend - mehr dazu gibt es in diesem Artikel.

Eine Lizenz von ArticleLive kostet US$ 239. 20 Lizenzen kosten US$ 749, d..h nur US$ 37.45 pro Lizenz. Wer Interesse an einer oder mehreren Lizenzen hat, soll sich bitte hier oder bei mir via PM melden, damit ich den Grosseinkauf für alle koordnieren kann.

Übrigens, ich bin gerne bereit, denen die der englischen Sprache nicht mächtig sind, bei der Übersetzung des Front- und Backends zu helfen bzw. eine komplette Übersetzung zur Verfügung zu stellen.

Aktueller Stand:
- 4 Lizenzen vergeben
- 16 Lizenzen frei

Gruss, Ivo
 
Falls noch jemand ernsthaft Interesse an einer Lizent hat, bitte umgehend an dieser Stelle oder bei mir via PM melden.

Zeit ist Geld und wer zu spät kommt, bestraft das Leben....
 
Hallo,

bin neu hier und würde gerne auch so eine Lizenz erwerben.z.Zt. arbeiten ich an einem Projekt im Bereich social Networking und denke dafür könnte das geeignet sein. Hat jemand vielleicht einen anderen womöglich besseren Vorschlag für Software für diesen Bereich?
Auf jeden Fall würde ich so ne Software-Lizenz nehmen!

Gruß
 
Zurück
Oben