Liste mit gelöschten Domains mit Backlinks

matrixuser

Aktives Mitglied
Zum Verkauf gelangt eine Liste von 100 expired Domains, das heißt die Domains sind derzeit besitzerlos und man braucht sie nur registrieren.

Alle Domains haben mindestens 20 Backlinks, der Durchschnitt liegt bei 40 Stück, sind auch ein paar mit über 100 Backlinks dabei.

Auch viele Domains aus den Jahren 2000 und 2001

Absolutes Highlight ist eine Domain mit größtenteils Uni-Backlinks, davon einige mit PR 4 und PR 5


Alle Domainangaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Liste habe ich gestern erstellt, sollten also noch alle Domains frei sein.

Käufer erhält eine Excel-Liste mit den Domainnamen samt Angabe von Backlinks und Alter der Domain.

Gebote und Fragen bitte per PN




 
Da möchte ich mich doch auch gleich mit anschliessen
biggrin.gif


Geboten wird eine Liste mit über 1.000.000 frei gewordenen .de Domains der letzten Monate.

Die Liste enthält:
- Domainnamen
- Pagerank
- Backlinks bei Google, Yahoo, MSN und Altavista
- Indexierte Seiten bei Google, Yahoo, MSN und Altavista
- Im DMOZ aufgenommen oder nicht
- Bei archive.org aufgenommen oder nicht
- Alexa Rank

Alle Daten beziehen sich auf den Zeitpunkt, als die Domain von uns als gelöscht erkannt wurde. Wenn eine Domain wieder registriert wurde, steht dies teilweise als Anmerkung mit in der Tabelle.

Die komplette Liste kostet 50 Euro incl. 19% Mwst.

Bei Interesse einfach eine Email oder PN an mich.
 
QUOTE (G.P. @ Mi 24.06.2009, 15:08) Da möchte ich mich doch auch gleich mit anschliessen
biggrin.gif


Geboten wird eine Liste mit über 1.000.000 frei gewordenen .de Domains der letzten Monate.

Die Liste enthält:
- Domainnamen
- Pagerank
- Backlinks bei Google, Yahoo, MSN und Altavista
- Indexierte Seiten bei Google, Yahoo, MSN und Altavista
- Im DMOZ aufgenommen oder nicht
- Bei archive.org aufgenommen oder nicht
- Alexa Rank

Alle Daten beziehen sich auf den Zeitpunkt, als die Domain von uns als gelöscht erkannt wurde. Wenn eine Domain wieder registriert wurde, steht dies teilweise als Anmerkung mit in der Tabelle.

Die komplette Liste kostet 50 Euro incl. 19% Mwst.

Bei Interesse einfach eine Email oder PN an mich.

nett, die alten sneo-daten

bringt aber nichts da ja die liste höchstöffentlich war und die besten domains wieder registriert wurden
 
Zurück
Oben