Linktausch gesucht.

izzak

Mitglied
Servus, werte Gemeinde*

Suche seriösen Linktausch aus den Branchen, Industrie, Business, Domains, Kunst, Musik
etc. etc. Themenrelevant zu unserer Site passend aber nicht im Wettbewerb stehend.
Desweiteren kann sich jeder interessierte melden außer Erotik etc.

Bis denne...
 
Erhält man eigentlich nur Linktauschangebote wenn man PR hat?
Da ich hier schon viel gelesen habe das der PR unwichtig wurde?
 
Naja gerade unwichtig ist er nicht. Er wirkt sich schon noch auf dein Ranking aus.
 
Seiten mit einem hohen Pagerank sind lt. Google qualitativ höher angesehen!

Ist ja auch logisch!

Deshalb sind zum bsp. DMOZ links sehr beliebt und wertvoller als Links von einer seite mit PR 0!

 
Haha, aber an nen Domz Link musste erstmal rankommen.
Das mit dem Pr ist mir ja schon klar.
Dachte nur das vielleicht auch mit PR0 Themenrelevanz wichtig wäre?
 
Themenrelevanz ist - zumindest meiner Meinung nach - immer wichtig, egal mit welchem PR. Das Problem ist schlicht, das du mit einer PR 0 Seite wesentlich mehr Aufwand betreiben muss, um an passende Linkpartner zu kommen. Wenn Du keinen Zeitdruck hat bietet es sich ggf. an zunächst über Kataloge u.ä. an PR zu kommen um so leichter starke Tauschpartner zu bekommen.

Gruß

Philipp
 
QUOTE (kivat @ Mi 28.6.2006, 9:44) Naja gerade unwichtig ist er nicht. Er wirkt sich schon noch auf dein Ranking aus.

<offtopic>Der PageRank ist nur noch ein grüner Balken der schön aussieht</offtopic>

Ich könnte www.kostenlose-pc-hilfe.de und www.open-chaos.org anbieten ^^
 
Hallo,

Du kannst gern ein paar beiträge für unsere artikeldienste schreiben.
für jeweils 250 individuell verfaßte wörter gibt es zwei links, die darin
untergebracht werden können. themenbezug ist also gegeben.

grusz
hempstar
 
Vielen Dank fürs Artikel Angebot, aber ich muss schon soviel für Pages schreiben da fällt mir des echt schwer.

So ist 20.46 Uhr und wer es nicht weiß, Lehmann hat Argentinien geputzt*
 
Hat einer von euch schon einen Dienst wie ein par Threads über mir in Anspruch genommen?
Erfahrungen?
100,-¤ im Monat für Linkaufbau?Oder war das einmalig nen Hunni?

 
Zurück
Oben